Author Topic: Ächz, Stöhn, muss ich hier alles alleine machen? (IMAGES FIXED)  (Read 629 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
tychopsycho läuft auf twatter amuck, wie Magic Herb
schadenfroh dokumentiert. (Auch "Read Next Page"
beachten.)

https://storify.com/MagicHerb/don-t-drink-and-tweet

Ich nehme diese Einschaltung zum Anlass, darauf hinzuweisen,
dass sich die Belege für den Spätkretinismus in der Pöpö so
schnell mehren, dass man Flügel braucht, um mitzuhalten.
Wo sind denn die Scheißroboter in diesem sogenannten
21. Jahrhundert?

Jedenfalls reiht sich tychopsycho - wie schon von helly vorausgesagt -
nahtlos in das Spalier jener Funktionäre ein, die glauben, sie
seien Chefs und würden deswegen weniger hackeln müssen
statt mehr. ("Sänften-Syndrom".)

« Last Edit: 2014, 04, 21; 01:07:21 by GOLEMXIV »

Share on Facebook Share on Twitter


Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Imme diese Drohungen

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
ach ja?

auch an dich mein freund - vorsichtige warnung:
i'm watching you!
beleidigungen/drohungen und dergleichen werden juristische konsequenzen nach sich ziehen!

Ja, du armseliger wixer, du gehirnamputierter nazi, du dreifacharschgeficktes suppenhuhn, ich beiß dir den Kopf ab, und brunz dir in den Hals!

So, und jetzt verklag mich, du armseliges würschtl! Damit haben mir schon viele gedroht, und von denen war nichtmal die hälfte so armselig wie du. Friss Dreck und stirb!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Wer war das denn bitte?

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Das war tatsächlich ein Drittel der bgf der pöpö. Ein soziopath wir er im Buche steht, wie alle Freunde vom c3ro. Der glaubt wirklich, daß irgendwer auch nur mit der Wimper zuckt, wenn er hier seine lächerlichen Drohungen absondert, die Pfeife. Dem dreh ich ein Gewinde in den Anus bis er schrauben kackt, oder der pipimann von seinem Hengst Roflstoffl wie ein ondulierter heidizopf ausschaut. Abgewixter Fatzke der.

Regt mich übrigens garnicht auf, ich find das lustig, wenn sich so ein hustinettenbär so aufpudelt. Gelegenheit für ein paar Fingerübungen in Sachen innovatives abkanzeln.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Quote from: 'helly'
Das war tatsächlich ein Drittel der bgf der pöpö. Ein soziopath wir er im Buche steht, wie alle Freunde vom c3ro.

Helly, please. Seit wann interessieren sich Impiratoren dafür, wer wer ist?
tychopsycho ist - so wie du oder ich - ein KONTO, keine Person.

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
tychopsycho ist - so wie du oder ich - ein KONTO, keine Person.

Das mit dem Konto ist eine interessante Spur.
Bundes-Führer Psycho erläutert seine Vorlieben im Wiki: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Benutzer:Tycho

Darunter findet sich folgende (gefährliche) Neigung:

Quote from: 'Psycho-Wiki'
Pflege der Bankkonten

Die Kontopflege!
Mir sind verschiedene Formen der Pflege geläufig. Etwa Brauchtumspflege (Schanigarten), Heimatpflege (Mülltrennung) oder Ego-Pflege (S3x). Die Körperpflege ist wie die Altenpflege ein unverdächtiger Zeitvertreib.
Aber Kontopflege? Dieses Interesse des Geschäftsführers ist ein Indiz dafür, dass die ersten Phasen des ‚Werdegangs eines Psychos‘ abgeschlossen sind.
Ein echter Hardc0re-Psycho hat ja eine Entwicklung. Eine Historie. Meist beginnt es mit Stimmungsschwankungen („der wechselhaft Irre“). Bis zum Berufspsycho liegen einzelne Phasen. Neben (wiederholten) Einlieferungen ist die Kontopflege zweifelsfrei eine solche.

Geschäftsführer Psycho verwendet -laut Wiki- zwei Usernamen: „tycho“ und „tyc_o“. Dieser Umstand besorgt mich. Es deutet nämlich auf einen exogen Verrückten, der im Gegensatz zum endogenen Narren („ich stech mir ein Messer ins Auge“) seine Umwelt nervt.
Die Symptome treten deutlich in Augenschein. Wir wurden alle Zeugen des fortschreitenden Wahnsinns beim Geschäftsführer.

Wenn wir uns der Narrenpflege verschreiben wollen, müssten wir den tychopsycho näher untersuchen und beobachten. Ohne Feldforschung ist eine exakte Klassifizierung nicht möglich.


GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Quote from: 'attx'
Das mit dem Konto ist eine interessante Spur.
Bundes-Führer Psycho erläutert seine Vorlieben im Wiki: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Benutzer:Tycho

Woher weißt du, dass es wirklich psychotycho ist?
Es könnte mercenario sein, oder mein kleiner Bruder
oder der Catwalk Trainer von der Bonnie.

Quote from: 'attx'
Darunter findet sich folgende (gefährliche) Neigung:

Quote from: 'Psycho-Wiki'

    Pflege der Bankkonten

Was höre ich da, attx? Du bist ganz sicher, dass es sich
um den echten psycho handelt? Wie kann denn das sein?
Waaaaas? tychopsycho hat SELBER die Beweise dafür
in seinem Twitter veröffentlicht? Nun, wir Admins bemühen
uns zwar, die Hinweise zur Person hinter dem Konto zu
verbergen, aber das würde wenigstens ein bisschen
Mitdenken von diesen Personen erfordern -- statt Sabotage.



Wie das so ist: ich erinnere mich tatsächlich, diese Posts von
tychopsycho, oder wie er heute wieder heißt, gelöscht zu
haben. Im Redactricen-Garn steht das nicht, weil es mir zu
viel Arbeit war, meine kleine Schädlingsbekämpfung zu dokumentieren.
Wäre mehr Arbeit gewesen als die Putzung selbst.

Quote from: 'attx'
Die Kontopflege!
Mir sind verschiedene Formen der Pflege geläufig. Etwa Brauchtumspflege (Schanigarten), Heimatpflege (Mülltrennung) oder Ego-Pflege (S3x). Die Körperpflege ist wie die Altenpflege ein unverdächtiger Zeitvertreib.

Ja, tychopsycho ist ein merkwürdiger Mensch, wie seine Spuren
am Internet zeigen. Kaum zu glauben, dass er Bundesgeschäftsführer
ist. Äh, tschuldigung, ist ja die Pöpö -- also ohne weiteres sofort zu
glauben!

Quote from: 'attx'
Aber Kontopflege? Dieses Interesse des Geschäftsführers ist ein Indiz dafür, dass die ersten Phasen des ‚Werdegangs eines Psychos‘ abgeschlossen sind.

Hier lässt tychopsycho wieder die Postgender-Partei
raushängen -- schwul, bi, Mann, Frau, Tomboy, Sissy...
alles dasselbe beim tychopsycho. So ähnlich wie bei c3ro
"zeitgerecht" und "zeitgemäß". Hier der Beleg; das könnte
helly auch interessieren:



Quote from: 'attx'
Ein echter Hardc0re-Psycho hat ja eine Entwicklung. Eine Historie. Meist beginnt es mit Stimmungsschwankungen („der wechselhaft Irre“). Bis zum Berufspsycho liegen einzelne Phasen. Neben (wiederholten) Einlieferungen ist die Kontopflege zweifelsfrei eine solche.

helly ist aber auch nicht schlecht, muss ich sagen. Da
haben sich die richtigen gfunden:



Quote from: 'attx'
Geschäftsführer Psycho verwendet -laut Wiki- zwei Usernamen: „tycho“ und „tyc_o“. Dieser Umstand besorgt mich. Es deutet nämlich auf einen exogen Verrückten, der im Gegensatz zum endogenen Narren („ich stech mir ein Messer ins Auge“) seine Umwelt nervt.

Andere Leute wollen nicht, dass ihr Vandalismus auffliegt, psychotycho bildet sich anscheinend was darauf ein. Das habe ich nicht kommen xehn.

Quote from: 'attx'
Die Symptome treten deutlich in Augenschein. Wir wurden alle Zeugen des fortschreitenden Wahnsinns beim Geschäftsführer.

Wenn wir uns der Narrenpflege verschreiben wollen, müssten wir den tychopsycho näher untersuchen und beobachten. Ohne Feldforschung ist eine exakte Klassifizierung nicht möglich.

Bitte Belege aufheben. Nicht so wie der Magic Herb, bei dem seine Massenkommunikation mit dem entmenschten B-Geschäftsführer leider wieder verschwunden sind vom Intarwebs. Ich danke für die Diagnose, Kollege Arztroman!

Hm, auch nur mäßig normal, und wieder tychopsycho:



[ Guests cannot view attachments ]
« Last Edit: 2014, 04, 21; 00:57:42 by GOLEMXIV »

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Das Zitat von mir ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hab mich mit dem eol, der leider auch immer verwirrter wird, über Abkürzungen ausgetauscht, und den psychowappler als Beispiel angeführt. Wie erwartet, hätten sie es ohne weiterführende Erklärung wirklich nicht verstanden. Daß der gehirnamputierte bundespsycho gut genug englisch kann, um das zu verstehen, darf auch bezweifelt werden.

Im übrigen bin ich auch von dir ein kleinwenig enttäuscht, weil du eigentlich im richtigen Alter bist, um das auch noch als literarisch wertvolles Zitat von den berühmten Poeten und Schöngeistern "geto boys" erkennen zu können.

ahoy
hellboy

ps:
Mister Mister scarface comes walking down the block
Out jumps a thief and takes away his bucks
Pulls out a gun and shoots down all the things
And mister mister scarface walks up the block again
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Quote from: 'hellboy'
Im übrigen bin ich auch von dir ein kleinwenig enttäuscht, weil du eigentlich im richtigen Alter bist, um das auch noch als literarisch wertvolles Zitat von den berühmten Poeten und Schöngeistern "geto boys" erkennen zu können.

Was heißt enttäuscht? Sag ich, dass sich die richtigen gfunden haben oder dass sich die richtigen gfunden haben?

http://en.wikipedia.org/wiki/Geto_Boys

Leider bin ich gar nicht so der Rap-Freund, daher muss ich bei solchen Referenzen passen.
Glaubst, kennt sich der psychotycho, oder wie er morgen wieder heißen wird, aus mit Rap?

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Nein, ich glaub nicht, daß sich der Hiniche mit irgendwas das mit Kultur, Esprit oder Stil zu tun hat, oder einen iq über 3 erfordert auskennt.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!