Refi

Poll

Ist wOlf ein Butler, genauer gesagt: Unsympathler?

Ja
2 (100%)
Nein
0 (0%)
Ist mir egal!
0 (0%)

Total Members Voted: 2

Voting closed: 2013, 07, 20; 00:29:08

Author Topic: ahoy haha  (Read 320 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 621
    • View Profile
ahoy haha
« on: 2013, 07, 10; 20:22:41 »
Gibts noch jemanden, der mit irgendwas in der PPÖ einverstanden ist?
Ich wurde mit dieser Partei SCHON WIEDER Opfer einer humorlosen
Junta, die einen Quatsch nach dem anderen macht. Wer solche sprachlichen
Fehler macht wie eure Organträger hat eindeutig Dreck am Stecken:
- steigern das Wort "extrem" auf "extremst"
- kennen den Unterschied zwischen "das Verdienst" und "der Verdienst"
  nicht
- verwechseln "zeitgerecht" und "zeitgemäß"
- usw.
- usf.

Und wie geht es dem wOlf? Ist der jetzt noch PPÖ oder eher nicht so
sehr? Und warum ist er im Wahlkampf beim Unterschriftensammeln?
Kriegt er das von jemandem bezahlt? Oder eher nicht so? Der c3o und
der wOlf sind wieder die allerdicksten Freunde wie ich nicht
unterlassen konnte zu bemerken. Immer zuvorkommend, immer höflich
zueinander im Bundesforum... leben und leben lassen... superflauschig.

Lust zum Unterschriftensammeln hat eh keiner außer dem Anatol, was
völlig verständlich ist: wer geht sammeln für Bundesvorstände mit
dem Schmäh eines Minerals? Mir reichen die Presseaussendungen
vom Romario. Für mich ist das kein Vertreter. Dass Anatol auf den
Romario reinfällt, erklärt sich so: Deutsch ist nicht Anatols Muttersprache.


« Last Edit: 2013, 07, 10; 20:31:49 by GOLEMXIV »

Share on Facebook Share on Twitter


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1661
    • View Profile
Re: ahoy haha
« Reply #1 on: 2013, 07, 11; 21:01:43 »
Na Gott sei dank hast jetzt a Platzl wosd die Asukotzen kannst und es kann mehr interessieren braucht! Des Vasöhnt ja glatt mit de Piraten
welche sprache ist das?
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: ahoy haha
« Reply #2 on: 2013, 07, 11; 21:06:40 »
Quote from: 'GCC'
Na Gott sei dank hast jetzt a Platzl wosd die Asukotzen kannst und es kann mehr interessieren braucht! Des Vasöhnt ja glatt mit de Piraten

Hey golemxiv:
Wir brauchen hier eine starke Moderation noch besser: eine 'Redaktion', die entscheidet, welche Beiträge publiziert werden.
Für solche Vollkoffer-Kommentare, wie jenen des offensichtlich nicht alphabetisierten GCC gibt's nur eines: Die Delete-Taste.

Überlegen wir uns was in diese Richtung?

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1661
    • View Profile
Re: ahoy haha
« Reply #3 on: 2013, 07, 11; 21:09:33 »
Überlegen wir uns was in diese Richtung?

hier kann man eh abstimmen. wir stimmen einfach ab, ob der post oder der user gesperrt bzw gestanzt werden soll. nur wir drei, und wer sich sonst noch qualifiziert.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1661
    • View Profile
Re: ahoy haha
« Reply #4 on: 2013, 07, 11; 21:12:29 »
Des vom Oberschreier gegen Zensuratoren. Oida du bist schoaf

"oida", lern deutsch!
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: ahoy haha
« Reply #5 on: 2013, 07, 11; 22:27:29 »
[quote="hellboy']hier kann man eh abstimmen. wir stimmen einfach ab, ob der post oder der user gesperrt bzw gestanzt werden soll. nur wir drei, und wer sich sonst noch qualifiziert.
 [/quote]

Jetzt benötige ich (nochmals) deine technische Hilfe.
Ich weiß eh: ich bin lästig, aber ich bin ein IT-Trottel.
Aber: Wie kann ich 'abstimmen'? Wie können wir gemeinsam (nur wir drei) jemanden stanzen? (Die Downvoter und amtsträgerischen und -geilen Lakaien des Piratenvorstandes  MÜSSEN hier ausgeblendet werden, weil wir sonst auch so eine Kloake bekommen, wie das Forum der Piraten).

Help....!!  :))

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 621
    • View Profile
Re: ahoy haha
« Reply #6 on: 2013, 07, 11; 22:33:28 »
Ich weiß eh: ich bin lästig, aber ich bin ein IT-Trottel.
Aber: Wie kann ich 'abstimmen'? Wie können wir gemeinsam (nur wir drei) jemanden stanzen? (Die Downvoter und amtsträgerischen und -geilen Lakaien des Piratenvorstandes  MÜSSEN hier ausgeblendet werden, weil wir sonst auch so eine Kloake bekommen, wie das Forum der Piraten).

Das Oeuvre von einem Spammer namens GCC habe ich bereits gefiltert. Ihr sagt mir einfach, was weg gehört, und es kommt weg. Helly und du können auch Moderatorenrechte haben und selber draufpracken.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1661
    • View Profile
Re: ahoy haha
« Reply #7 on: 2013, 07, 12; 21:44:22 »
Helly und du können auch Moderatorenrechte haben und selber draufpracken.
ja supi, her damit. möcht vor allem ein paar themenbereiche anlegen.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1661
    • View Profile
Re: ahoy haha
« Reply #8 on: 2013, 07, 12; 21:48:46 »
Aber: Wie kann ich 'abstimmen'? Wie können wir gemeinsam (nur wir drei) jemanden stanzen? (Die Downvoter und amtsträgerischen und -geilen Lakaien des Piratenvorstandes  MÜSSEN hier ausgeblendet werden, weil wir sonst auch so eine Kloake bekommen, wie das Forum der Piraten).

Help....!!  :))


abstimmen geht, indem man in der übersicht statt auf "reply" auf "new poll" klickt. dann kann man eine umfrage erstellen. da stimmen wir dann ab je nach fragestellung ab, zb "soll cgg gestanzt werden?" und wenn so wie in dem fall alle dafür sind, wird von einem admin sein account stillgelegt. und wenn er einen neuen aufmacht, machen wir das einfach wieder.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 621
    • View Profile
Re: ahoy haha
« Reply #9 on: 2013, 07, 13; 00:31:06 »
abstimmen geht, indem man in der übersicht statt auf "reply" auf "new poll" klickt. dann kann man eine umfrage erstellen.

Absolut richtig, wie ein Experiment ergab.

Quote from: author
da stimmen wir dann ab je nach fragestellung ab, zb "soll cgg gestanzt werden?" und wenn so wie in dem fall alle dafür sind, wird von einem admin sein account stillgelegt. und wenn er einen neuen aufmacht, machen wir das einfach wieder.

Du, den GCC habe ich jetzt unabsichtlich schon ohne euer Einverständnis gesperrt, wegen Verdachts auf mercenario.