Poll

Ist wOlf ein Butler, genauer gesagt: Unsympathler?

Ja
2 (100%)
Nein
0 (0%)
Ist mir egal!
0 (0%)

Total Members Voted: 2

Voting closed: 2013, 07, 20; 00:29:08

Author Topic: ahoy haha  (Read 685 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: ahoy haha
« on: 2013, 07, 11; 22:33:28 »
Ich weiß eh: ich bin lästig, aber ich bin ein IT-Trottel.
Aber: Wie kann ich 'abstimmen'? Wie können wir gemeinsam (nur wir drei) jemanden stanzen? (Die Downvoter und amtsträgerischen und -geilen Lakaien des Piratenvorstandes  MÜSSEN hier ausgeblendet werden, weil wir sonst auch so eine Kloake bekommen, wie das Forum der Piraten).

Das Oeuvre von einem Spammer namens GCC habe ich bereits gefiltert. Ihr sagt mir einfach, was weg gehört, und es kommt weg. Helly und du können auch Moderatorenrechte haben und selber draufpracken.