Author Topic: Altes Wien Forum wieder geöffnet  (Read 624 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Altes Wien Forum wieder geöffnet
« on: 2014, 07, 24; 12:45:55 »
Ja, mit all den Sperren und zensurmaßnahmen, wegen denen damals, als es verstorben ist, das neue Forum, das jetzige b-Forum erstellt wurde. Das ist jetzt auch ein zensurforum mit meinungsgleichschaltung und Zensur, und es braucht auch niemand mehr. Ein neues, brauchbares Forum kann nur eines ohne Zensur sein, und das ist das alte Wien-Forum derzeit nicht.

Ganz schlecht kann die Idee aber nicht sein, weil sich der zensuratornazi, Scheißkerl, linksfaschist und debile Schwätzer Daniel Gruß alias lava bereits darüber aufgeregt hat. Die prolatarische Plattform und deren proponenten Clay, Klausner und Gruß sollen sich mit den deutschen linksfaschisten endlich eine eigene Partei basteln, und aufhören den Namen piratenparteiat für ihren stalinistischen Kaderpartei Scheißdreck zu missbrauchen!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!