Author Topic: Altes Wien Forum wieder geöffnet  (Read 625 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Altes Wien Forum wieder geöffnet
« on: 2014, 08, 09; 21:18:03 »
Das wird immer haarsträubender: diese Frau hat Bücher geschrieben, die Leute kaufen oder kaufen sollen!

http://antjeschrupp.com/bucher-2/

Hier Antje Schrupp in ihren eigenen Worten:

Quote from: 'Antje Schrupp'
dass man [am Internet] interessante Leute treffen kann, außerhalb der eigenen „Filterbubble“. Andere Strömungen des Feminismus zum Beispiel.

lol

Quote from: 'Antje Schrupp'
lernte ziemlich schnell interessante Leute kennen – Leute, die ich außerhalb des Internet vermutlich nie kennengelernt hätte. Eine kleine Gemeinsamkeit (wie zum Beispiel „Feministin sein“) genügte schon, um das Interesse aneinander zu wecken

Ist Antje Schrupp eigentlich außer Feministin noch etwas anderes? Offenbar ist sie ausschließlich Fimmelnistin.

Quote from: 'Antje Schrupp'
Ja, ich bin eine Frau, aber das bedeutet inhaltlich gar nichts. Die Freiheit der Frauen ist durch nichts anderes bestimmt als durch ihr eigenes Begehren.

Das steht das wirklich, kicher: http://antjeschrupp.com/2014/06/11/cis-trans-feminismus/

Quote from: 'Antje Schrupp'
Aber klar, mein Gottesbeweis ist auch ein wenig ironisch, denn worum es mir geht ist, dass ich die Frage, ob man Gott beweisen kann oder nicht, für so überflüssig wie einen Kropf halte.

Willkommen am deutschsprachigen Internet, ha, ha, ha!