Author Topic: An den zu wählenenden Vertreter einer Piratenorganisation  (Read 668 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
die vergessen leider immer, daß sie bei den piraten keine entscheider, sondern vernetzer und dienstleister sind (oder eher sein sollten). aber ein typisches verbrechen der spackeria haben sie jetzt wieder geliefert:

Quote
§ 9. Bundesvorstand (BV)

(1) Der BV vertritt die Gesamtpartei politisch nach außen und koordiniert die bundesweiten Aktivitäten der Mitglieder.
(2) Er besteht aus einer durch die BGV festzulegenden ungeraden Anzahl, jedoch mindestens drei gleichberechtigten Mitgliedern, von denen jedes Mitglied mindestens eine Kernaufgabe innehat.
(3) Die zumindest zuzuteilenden Kernaufgaben sind jeweils die Koordination von (a) Parteiwachstum und Vernetzung, (b) Mitgliederinformation und -motivation, (c) Aufklärungs- und Bildungsarbeit, (d) Medienarbeit und (e) Kampagnen und Wahlen.
(4) Die aktuelle Zuteilung der Kernaufgaben muss spätestens 30 Tage nach jeder personellen Änderung des BV auf der Website veröffentlicht werden.
(5) Der BV tritt zumindest vierzehntägig zu Sitzungen zusammen. Er ist beschlussfähig, wenn zumindest 40% seiner Mitglieder an der Sitzung teilnehmen.

früher stand da: (1) Der BV vertritt die Gesamtpartei politisch nach außen und begleitet die Programmarbeit.

das haben sie jetzt rausgenommen, weil sich die präpotenten vorständler zu fein sind, sich mit der basis abzugeben. sie wollen nurnoch nach außen "repräsentieren", und dort ihren persönlichen bullshiet absondern, der mit piratenzielen nix zu tun hat. deshalb wollen sie die gemeinschaftliche programmarbeit ja abwürgen. weil sie niemanden gebrauchen können, der ihnen bei ihrer linkslinken sozialromantikkacke dreinredet, und ihren kontrollwahn und ihre vorschriftenmacherei kritisiert. sie verbreiten ungeniert ihren genderfoo, ihre veggieweek und ihren liquid-faschismus als piratenpositionen, sie suhlen sich in ihren rauchverboten und irren umverteilungsphantasien. alles ihre eigenen erfindungen, programmarbeit findet nurnoch in den kranken gehirnen der crew-zomg-zombies statt. basisdemokratie wird sowieso abgelehnt, und abstimmungen der basis werden von einzelnen vorständen mittlerweile generell für unnötig erklärt. immer mehr leute beim machtklüngel outen sich als vertreter der meinung, die gewählten organe müssten nach eigenem gutdünken agieren können, die basis könne ja diejenigen bei der nächsten bgv abwählen, deren arbeit ihnen nicht gefällt.

das hat natürlich mit einer piratenpartei nixmehr zu tun. die sind ja auch keine piraten, sondern antifa-spinner, die sich mit der marke pirat ein plätzchen an der mediensonne ergaunern wollen. aber nicht mit den piraten! wir werden uns diese bewegung wieder zurückholen, weil wir basisdemokraten die echten piraten sind.

reclaim your netzpartei!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!