Author Topic: Würg Speib Zappa****  (Read 589 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Würg Speib Zappa****
« on: 2014, 02, 24; 17:27:28 »
http://www.europaanders.at/kandidatinnen/

Wo kommen die auf einmal alle her?

Den besten Text hat Lautsprecher. Er hat auch
den kürzesten.

Zu den Kandidaten kann man dank
Web 2.0 natürlich nicht hinlinken.

Daniel Burgsteiner

Quote from: 'Sht'
Daniel Burgsteiner

Ich bin in Oberösterreich aufgewachsen und absolvierte VS, HS und polytechnischen Lehrgang. Daraufhin erlernte ich den Beruf Produktionstechniker und war im Laufe der Jahre in verschiedenen Betrieben tätig.

Bitte schleichen. "Daraufhin" ist besonders Scheiße.

Nächster: Steve Ehrenberger

Quote from: 'Sht'
Ich möchte, dass Jede und Jeder in Europa eine Stimme hat. Ich hätte gerne, dass die Europäerinnen und Europäer eine Repräsentantin oder einen Repräsentanten haben, der ihre Interessen vertritt. Die unberechtigten Kriege, in denen sich Europa heute leider wiederfindet,

"unberechtigte Kriege" und "wiederfindet" sind besonders Scheiße.

Nächster:  Martin Ehrenhauser

Quote from: 'okay'
Ich möchte, dass es EUROPA ANDERS gelingt, den berechtigten Unmut von so vielen Menschen gegenüber der Politik in Zuversicht zu verwandeln. Es wird Zeit, dass jene, die von der Politik über Jahrzehnte ignoriert oder verraten wurden, selbstbewusst aufstehen und gemeinsam Europa verändern.

Mal was anderes als blödes Gelaber über die
Waldorfschule. Aber total fades Gelaber.

Quote from: 'okay'
Wer bin ich? Mein Name ist Martin Ehrenhauser, ich bin 1978 in Linz geboren, gelernter Koch, studierte ein betriebswirtschaftliches Studium in Linz, Politikwissenschaften in Innsbruck und Loughbourough und bin derzeit fraktionsfreies Mitglied im Europäischen Parlament. Ich bin verheiratet und habe drei Töchter. Meine inhaltlichen Schwerpunkte sind Haushaltspolitik, Demokratie- und Transparenzpolitik, Datenschutz- und Netzpolitik, Lobbyismus und Geldsystem.

Kürzer geht es nicht, kann wenig schiefgehen,
bringts schnell hinter sich.

Quote from: 'okay'
Was ist meine Vorstellung von einem Spitzenkandidaten? Für einen Kandidaten sollte nicht der Bekanntheitsgrad oder die Medientauglichkeit entscheidend sein, sondern dass zwischen den KandidatInnen und Mitgliedern eine vertrauensvolle Beziehung existiert und die KandidatInnen inhaltlich überzeugen. Die SpitzenkandidatInnen sind keine Vertreter ihrer persönlichen Meinung, sondern Repräsentanten des gemeinsamen Programms.

Das beste, was man hier sagen kann: Ehrenhauser
zeigt passable Grazie beim Vermeiden jeglichen Profils.

Nächster:  Ulli Fuchs

Quote from: 'SHT'
Ich verstehe mich als integrative, emanzipatorische Vernetzerin.

Arrrrghhh! Mach es tot! Mit FEUER!

Quote from: 'SHT'
Mir ist die Forderung nach Demokratisierung aller Lebensbereiche wichtig.

Argggh!

Nächster:  Regina Gregory
 
Quote from: 'Sht'
Für Europa Anders will ich mich auf jeden Fall einsetzen. Als Kandidatin oder als Aktivistin. Es ist einfach schön, dass die kleinen Parteien nicht mehr nur auf ihre Unterschiede schauen, sondern auf ihre Gemeinsamkeiten. Ich glaube, dass sich die Parteien gut ergänzen und finde es bemerkenswert, dass sie die Toplistenplätze für unabhängige Personen aufmachen.

"Guten Tag, weiß leider auch nicht so genau,
was ich hier soll. Gibts eine Nachspeise auch?"

Nächster:  Yvonne Hacker

Quote from: 'ShtCopy'
Für Europa Anders möchte ich mich engagieren und bewerben, weil hier drei Parteien und Unabhängige konstruktiv an Sachthemen arbeiten. Endlich geht es mal nicht um Parteienpolitik, sondern um die Sache!

Das ist haargenau die gleiche Aussage wie die
von der vorigen. Bloß kürzer, daher um eine Spur
besser.

Nächster:  Harald Matschiner

Quote from: 'Sht'
Als Informatiker, Lehrer, Analytiker, Humanist, der in verschiedenen Arbeitssystemen gearbeitet hat, möchte ich mein Wissen, meine wirtschaftlichen, technischen, sozialen, humanistischen Erfahrungen, in den Dienste der Allgemeinheit stellen.

"in den Dienste" ist EXTREM peinlich, weil gestelzt
UND falsch -- ein Bildungsbürger ist geplatzt!

Nächster:  Christian Mönch

Quote from: 'pretty cool'
Ein finsterer Schatten verdunkelt Österreich, Europa, die Welt. Es ist der Schatten der Vergangenheit, der uns das strahlende Licht der Zukunft raubt.
In einer neuen, global vernetzten, aufgeklärten Welt, einer Welt des 21. Jahrhunderts, herrschen noch immer ungebrochen die Kräftte des ancien régime, Relikte des kalten Krieges, gar jene, welche seit dem vorletzten Jahrhundert der Menschheit ihren Willen aufdrücken.
Dieser Zustand ist nicht länger zumutbar.
Es bedarf einer neuen, zeitgemäßen Politik.
Es braucht einen Wechsel.
Es erfordert jene, die sich den Ewiggestrigen entgegenstellen, ihre verknöcherten Strukturen sprengen und den Menschen zeigen, dass nicht alles Hoffen vergebens ist.
Lasst uns ein ehernes Bündnis schmieden.
Greifen wir die Mächtigen dort an, wo sie es nicht erwarten, dort wo sie sich sicher fühlen, auf ihren eigenen Schlachtfeldern.
Lasst mich in diesem WahlKAMPF um die Zukunft Europas EUER LAUTSPRECHER sein.

Extra Punkt für "zeitgemäß" statt "zeitgerecht.
Punkt wieder weg für "Kräftte".

Man kennt sich aus, es ist im Vergleich zum abgelutschten
Gebrauchtkaugummi vom Ehrenhauser eine zimtige
Geschmacksreise gegen den Strich, die runter geht wie
Öl. Yeah Baby, ich würde dich wählen!

Nächster:  Sebastian Reinfeldt

Er hat den längsten.

Quote from: 'BigSht'
Seit Jahren warte ich schon darauf, dass eine politische Kraft links der österreichischen politischen Konsenssoße entsteht, die in der Lage ist, den rechtspopulistischen Parteien wirksam entgegenzutreten. Ich habe mehrere wissenschaftliche Analysen zu Rechtspopulismus angestellt, die auch zum Ergebnis hatten, dass eine wirksame Gegenwehr von links diese in die Schwanken weisen kann.

Total fad und belanglos. "in die Schwanken weisen"? Aber hallo?
"Konsenssoße" ist ein grausliches Wort, weil es extrem mühsam auszusprechen
ist.

Heinz Mönch und Ehrenhauser können bleiben, der Rest
der Schießbudenfiguren kann sich SCHLEICHEN!

« Last Edit: 2014, 02, 24; 17:30:35 by marenostrum »

Share on Facebook Share on Twitter


marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Würg Speib Zappa****
« Reply #1 on: 2014, 03, 16; 09:15:11 »
Yvonne Hacker und Regina Gregory haben zwar blöde Kandidatentexte, aber ihre gemeinsame Website
http://www.kleiner-fisch.at/ ist nicht schlecht, und sogar wichtig. Eine von beiden wäre als Quotenfrau
besser gewesen als Ulli Fuchs, und auch hübscher. Die beiden haben mehr im Programm als Fimmelnismus.
Dafür waren die Wähler am 1. März aber offensichtlich zu deppert. In diesem Licht schlagen Yvonne und
Regina sogar Lautsprecher, denn der hat keine so wichtige und beherzte Website, und auch keine
Pressemeldungen. http://www.kleiner-fisch.at/index.php?g=presse-__2013

Daraus lernen wir: man darf die Wahl der Kandidaten eben nicht einer parteiinternen Abstimmung
überlassen, denn die Parteiinternen wissen nicht, was sie tun. Vielleicht waren es die Ulli Füchse,
wovor sich Lenin gefürchtet hat, als er auf dem Bolschewismus ("Diktatur des Proletariats") bestand.
Denn mit Kanditaten wie Ulli Fuchs hätte er sein Projekt für die Internationale gleich im Jahr 1917
abschreiben können.

Nach dieser Denke hätte das Bündnis gar keine Quotenregelung gebraucht, denn nach Ehrenhauser
wären Yvonne oder Regina aufgrund eigener Leistung und eigenem Aussehen, nicht durch Quote,
am zweiten und dritten Platz gelandet. Man muss dazu sagen: bei einer Basis, die weiß, was sie
tut.

NATÜRLICH sind die peinlichen Bewerbungen der anderen Schießbudenfiguren bereits in ein
Orwellsches Gedächtnisloch gefallen, vermutlich, damit die Persönlichkeitsrechte der Totalversager
in Text und Bild gewahrt bleiben, was Politikern, auch Möchtegerns, absolut nicht zusteht.

Klickt hier drauf und bewundert den 404: http://www.europaanders.at/kandidatinnen/
« Last Edit: 2014, 03, 16; 09:20:32 by marenostrum »

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Würg Speib Zappa****
« Reply #2 on: 2014, 03, 16; 10:55:19 »
Die Nummer drei auf der Kandidatenliste ist auch ziemlich ohne,
wie das Internet vorführt. Sie hat über 10,000 Hits im Google,
aber die betreffen eine Masseuse gleichen Namens,
so wie deren Telefonbuch-Einträge. I **** you not -- eine Masseuse
ist berühmter als diese sogenannte Politikerin. [Ich weine
gerade.]

Wie konnte das passieren? Aso, tschuldigung, Wählen machts
möglich.

https://www.google.at/#q=%22Waltraud+Fritz%22

Wer Augenminze, oder Augenbleiche (empfohlen) bei der Hand hat,
kann sich mit der spezifischeren Suche die KPÖ-Waltraud Fritz angucken.

https://www.google.at/search?q=%22waltraud+fritz%22+kp%C3%B6&safe=off&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=j3QlU-j1BIrStQbe9ICADg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1062&bih=869

Beachtet, dass "Waltraud Fritz"+KPÖ NOCH weniger Hits zutage
fördert als "Ulli Fuchs"

https://www.google.at/search?q=%22waltraud+fritz%22+kp%C3%B6


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Würg Speib Zappa****
« Reply #3 on: 2014, 03, 16; 18:35:13 »
http://www.europaanders.at/kandidatinnen/ ist super. da kommt
Quote
Nothing Found

Apologies, but no results were found for the requested archive. Perhaps searching will help find a related post.

aber bei der pöpö muß man ja auch einem abgelaufenen ssl zertifikat vertrauen, damit man was sieht, was eh keiner sehen will.

was man aber von der fuchs findet, ist absolut inakzeptabel. die hat als von piraten unterstützte kanidatin keinerlei existenzberechtigung, und niemand kann wirklich pirat sein, und sowas wählen:

auf ihrer seite steht nichtmal, daß sie listenzweite oder überhaupt kandidatin ist: http://www.ulli-fuchs.at/?page_id=188

und auf der website der pöpö steht allen ernstes dieser text von ihr:

Quote
Liebe companeras!

Ich muss euch die betrübliche Nachricht mitteilen, dass es uns bis jetzt, 2014, leider immer noch nicht gelungen ist, das Patriarchat abzuschaffen.…

Die erfreuliche Nachricht: Wir arbeiten aber hartnäckig daran weiter!

Es lebe der achte März! Es lebe der internationale Frauentag!

Hoch die Frauen und Mädchen!

Der achte März ist ein Kampftag und ein Feiertag: Wir feiern rebellische Frauen, unbeugsame Weiber, fröhliche Mädchen – dass es sie (und uns) immer noch gibt. Wir haben den längeren Atem!

Und wir stellen ihn tagtäglich unter Beweis. Wir feiern die Pionierinnen, die mutigen Frauen verschiedenster Generationen, die sich intensiv für Frauenrechte eingesetzt haben.

Wir feiern die Errungenschaften und Erfolge auf dem Weg zu einem selbstbestimmten und unabhängigen Leben. Uns geht es grundlegend um die gleichen Rechte, die gleichen Möglichkeiten und Chancen – auf der Grundlage von eigenständiger Existenzsicherung, weltweit.

Deshalb waren und sind die Forderungen seit über 120 Jahren:

Gleicher Lohn für gleiche Arbeit!

Für Frieden und Abrüstung! Gegen den Atomtod!

Für das Glück der Kinder! Gegen Gewalt!

Gleiche demokratische Rechte! Mitbestimmung! Selbstbestimmung!

Für die Gleichstellung der Frauen im Familienrecht!

Für die internationale Solidarität!

 

Ein Thema steht heuer besonders im Mittelpunkt:

Anlässlich der schändlichen Rücknahme der Fristenregelung in Spanien wenden wir uns entschieden gegen alle reaktionären Versuche, den Frauen die hart erkämpften Selbstbestimmungsrechte wieder wegzunehmen! Unser Körper – unsere Entscheidung.

 

Unbedingt anschauen: video

Frauen aller Länder vereinigt euch! Ihr habt nichts zu verlieren als eure Ketten, ihr habt eine Welt zu gewinnen!

was für ein chauvinistischer rotz! das ist so ein irrer aufruf zum geschlechterkampf, der keinesfalls eine gleichberechtigte und zivilisierte umgangsweise der geschlechter zum ziel hat, sondern ressentiments und ungleichheit schüren soll. das ist das diametrale gegenteil von postgender, aber das hat ja der bundesoberspcko clay auch schon zu seinem credo erklärt, weil er genauso ein schwätzer ist, dem der zeitgeist über jedes brauchbare gesellschaftliche konzept geht. fehlt nur noch eine an franz fuchsens bba angelehnte fba, die feministische befreiungsarmee, mit dem motto "in jedes rohr eine bombe!".

das ist übrigens alles, was von der FRAU fuchs so zu finden ist. andere theman oder interessen hat sie offensichtlich nicht, und bei der pöpö-spackeria reicht das völlig. die interessieren sich eh einen dreck für inhalte. weil die alle keine piraten sind. und deshalb sollten piraten die auch nicht wählen.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 03, 29; 16:27:21 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Würg Speib Zappa****
« Reply #4 on: 2014, 03, 16; 19:02:40 »
Wir sind uns ausnahmsweise einig, lieber helly, wie diese Einschaltung zeigt.

http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/wahlbundnis-gebrochene-versprechen-sind-gesprochene-verbrechen-offener-brief/msg1572/#msg1572

(Lesen überflüssig, steht eh dasselbe drin wie bei dir.)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Würg Speib Zappa****
« Reply #5 on: 2014, 03, 16; 19:17:03 »
ja, hast recht. aber ich wollte hier nochmal den text posten, weil die ja sowas peinliches gerne mal verschwinden lassen. und da sind schließlich ein paar schmankerln drinnen:

Quote from: füchsin
Für Frieden und Abrüstung! Gegen den Atomtod!

Für das Glück der Kinder! Gegen Gewalt!

voll die frauenthemen. und vor allem die hohlsten slogans, die es derzeit gibt. jeder wutgreissler und jede politische marktschreierin die den wifi-kurs "politisches querolieren" belegt haben verwenden dieses blabla.

oder

Quote from: füchsin
Für die internationale Solidarität!

aber nur der frauen! männer sind ja voll böse.

aber die größte frechheit:

Quote from: füchsin
Frauen aller Länder vereinigt euch! Ihr habt nichts zu verlieren als eure Ketten, ihr habt eine Welt zu gewinnen!

ich weigere mich hiermit kategorisch, meiner frau die ketten abzunehmen! das ist meine frau, und es sind meine ketten (die sautuer waren. scheiß chrom!), und unsere sexuellen gewohnheiten gehen die frau füchsin einen feuchten schaas an! ich hab ja gesagt, daß sie uns nach dem rauchen und dem fluchen das budan auch noch zu verbieten versuchen werden. aber nicht mit mir! ihr habt in meinem schlafzimmer nix verloren!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Würg Speib Zappa****
« Reply #6 on: 2014, 03, 16; 22:10:27 »
juhuuuh!

danke an den lieben informanten, der mir diesen link zugetragen hat: http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/politik/?em_cnt=375200

Quote
"Politik war zu Hause eigentlich gar nicht wichtig", erinnert sich Bruni Fuchs an ihre Jugend, "doch in der Schule wurde ich mit der Geschichte der Arbeiterbewegung konfrontiert, und angesichts der großen Leistungen, die von der Gründergeneration unter enorm schwierigen Bedingungen erbracht wurden, wollte ich auch meinen Beitrag leisten. So kam ich als 16jährige zum Verband Sozialistischer Mittelschüler."

In dieser Vorfeldorganisation der SPÖ, die damals der spätere Finanzminister Ferdinand Lacina leitete, lernte Fuchs auch ihren späteren Mann kennen, mit dem sie bereits seit 33 Jahren verheiratet ist.

Nach Abschluß ihrer Ausbildung zur Kindergärtnerin und Horterzieherin wechselte sie mit Mann Richard zur Jungen Generation. Nicht selten fanden die Sitzungen der Favoritner JG in der Wohnung der Familie Fuchs statt: "Weil wir damals die einzigen waren, die überhaupt eine Wohnung hatten. Und außerdem war ja im Mai 1966 unsere Tochter Ulli auf die Welt gekommen." Eine Geburt übrigens, die eine alte Tante durchaus in Erstaunen versetzt hatte. Diese rechnete vom Hochzeits- zum Geburtstermin und wunderte sich dementsprechend, wie eine solche Frühgeburt schon vier Kilogramm auf die Waage bringen konnte.

das eigentlich traurige ist, daß die kandidierenden nicht von sich aus ausführlich dossiers von sich selbst erstellt haben, schon als sie kandidiert haben. füher war das bei den piraten mal selbstverständlich, ganz im sinne der transparenz. und wenn jemand was vergessen hatte, dann musste man das schon glaubhaft machen, daß es ein versehen war, und wenn es augenscheinlich kein versehen war, dann hatten die leute nicht nur einen shietstorm am hals, sondern auch kaum noch wahlchancen. aber bei einer linken partei wie der pöpö darf man halt link sein, so wie die spackos.

es ist einfach nicht einzusehen, daß sich die wählerschaft infos über die kandidierenden selber zusammenkratzen muß. und dann soll sowas noch wer wählen? sicher nicht!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Würg Speib Zappa****
« Reply #7 on: 2014, 03, 17; 03:07:28 »
Ich kann leider nicht mit Google beweisen, dass Ullif total abgedroschene Floskeln verwendet. Dieses Vorhaben ist geplatzt, weil TEh BOOBIE kaum was hergibt. Abgedroschen und phantasielos ist der Fuchssche Text, aber meine Erwartung, dass sich das objektivieren lässt, war leider falsch.


GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Würg Speib Zappa****
« Reply #8 on: 2014, 03, 17; 03:11:48 »
Und Ullif missbraucht ihr Amt gleich in der ersten Äußerung dazu, um für ihr privates Steckenpferd die Hupe zu machen:
http://zwanzigtausendfrauen.at/2013/12/moserlreich-nr-5/

Wie gefällt dir diese Zeitschrift, lieber helly? Der Link ist aus Ullis dusseliger Wahlsonntagsrede für ihre Companeras in Ketten.
« Last Edit: 2014, 03, 17; 03:15:14 by GOLEMXIV »