Author Topic: Anleitung zu einer sanktionsfreien Beleidigung  (Read 1162 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Anleitung zu einer sanktionsfreien Beleidigung
« on: 2013, 07, 18; 18:46:22 »
Quote from: 'marenostrum'
Das führt zu völlig überflüssigen Problemen und hat das Bundesforum ruiniert.
 

Das Bundesforum ist ein Potemkinsches Dorf. (In Vollendung.)

Quote from: 'marenostrum'
aber wehe dem, der erklärt, dass c3o stilistisch ein Rollstuhlfahrer und politisch ein Heuchler ist. 

Zweifelsfrei ist c30 ein stilistischer Rollstuhlfahrer.
Fakt ist aber auch, dass die ihm folgende Herde (Herde ist übertrieben, aber ein Quintett wird's schon sein) auf der stilistischen Intensivstation liegt und sich gar nicht fortbewegen kann. (Manche können nicht einmal die Zehen bewegen.)
Für einen (sabbernden) Intensivstationspatienten wirkt jemand, der im Rollstuhl durch den Kurpark düst, oder mit Krücken ohne Fremdhilfe zum Scheißhaus findet, wie eine Lichtgestalt aus einer anderen Welt.

Das erklärt auch deine Gedanken (im anderen thread), wonach die Partei ihre Gallionsfiguren aus einer Masse von UNTER(durchschnitts)Menschen zuzelt.

Ich gehe sogar einen Schritt weiter (und darf deinen Ansatz fortspinnen): Unterdurchschnittlich ist noch nicht genug. Jemand muss schon erheblich unter dem Durchschnitt angesiedelt sein, um der Partei Positives abgewinnen zu können. (Unterdurchschnittliche Österreicher gibt es genügend. Aber weiter darunter wird die Suppe schon dünn.)

Dies erklärt die Wahlmisserfolge (und langsam erhalten wir ein rundes Bild):
Nach den Wahlfotzen hört man (beschwichtigend) immer wieder: 'Naja, Österreich ist noch nicht so weit und noch nicht reif für Piraten...'
Stimmt nicht (ganz).
Die einfache Wahrheit lautet: Österreich ist noch nicht blöd genug für die Piraten.