Author Topic: Anleitung zu einer sanktionsfreien Beleidigung  (Read 1172 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Anleitung zu einer sanktionsfreien Beleidigung
« on: 2013, 07, 18; 22:27:25 »
Dies erklärt die Wahlmisserfolge (und langsam erhalten wir ein rundes Bild):
Nach den Wahlfotzen hört man (beschwichtigend) immer wieder: 'Naja, Österreich ist noch nicht so weit und noch nicht reif für Piraten...'
Stimmt nicht (ganz).
Die einfache Wahrheit lautet: Österreich ist noch nicht blöd genug für die Piraten.
für diese piraten, wie sie jetzt sind, stimmt das. alles was zurechnungsfähig war hat mittlerweile das sinkende schiff verlassen. die lemminge sammeln unterstützungserklärungen für leute die keiner kennt, und ein programm das keiner braucht, und reden sich dabei selber ein, daß schon alles gut wird, wenn man leute wie bauer und eduardo (vulgo hirnederl) endlich mit gerschtel füttern kann, weil man bei der wahl ein prozent erreicht hat.

die meisten kandidaten sind dabei auch noch zu beschgränkt, um das programm, das sowieso für intellektuelle trockenschwimmer erstellt wurde zu verstehen, und erstrecht um es zu  kommunizieren. damit das nicht so auffällt, versuchen die meisten davon so wie schon vorher möglichst nicht in erscheinung zu treten. as ist zwar für die optische hygiene sehr erfreulich, aber was das mit politik zu tun hat, erschließt sich nur den ausführenden selbst.

alles in allem bleibt als fazit: in einen sack stecken und ersäufen, das ist immernoch menschlicher, als sich dieses trauerspiel noch länger zu geben. notschlachten sollte nicht nur für pferde eine anerkannte alternative zu endlosem leid sein.
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!