Author Topic: Anzeige gegen BGF und den Bauer bei der Staatsanwaltschaft  (Read 19278 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Quote from: 'helly'
Lustig, oder?

Yeah...

Quote from: 'helly'
Sie haben bei Anmietung der schimmelbase ständig behauptet, es werde niemals ein Cent Mitgliedsbeiträge in die Miete fließen. Dann haben sie das doch gemacht. Und gehasst und geschimpft haben sie mich, weil ich immerwieder mit dem Finger drauf gezeigt hab. Darauf, daß sie wie immer das Gegenteil von dem machen, was sie angekündigt haben.

Ich verstehe auch nicht, warum sie sich ständig ihre Watschen holen vom Schicksal statt gleich deinen Anweisungen zu folgen. Gleich machen, was helly sagt = weniger Stress, mehr Geld, mehr Prestige. Aber hier
zeigt sich eben die Tragödie der lila Schneeflocken: zum Folgen zu faul, zum Führen zu schwach.

Quote from: 'helly'
Und bei dem Antrag mit der Mitfinanzierung ging es darum, daß die parteiadresse in das schimmelloch verlegt werden sollte. Wofür denn sonst einen Anteil zahlen? Gilt der Beschluß noch? Haben sie das vielleicht schon gemacht, und sind jetzt draufgekommen, daß sie ja ohne schimmelbase keine Adresse hätten?

Sehr unangenehme Fragen, denen sich die Bundesvorständer erst stellen wollen, wenn wirklich der Hut brennt. Wenn sich vorhersehbare Konsequenzen einstellen, die Verwirrung stiften, blamieren, Geld kosten -- ganz so, wie es sich für die Pöpö gehört.

Quote from: 'helly'
Wieder so ein Fall der zeigt, weshalb die immerwieder gegen echte Transparenz sind: wenn das was sie machen öffentlich wird, stehen sie deppert da. Wie immer, weil alles was die angreifen zu scheiße wird.

Aber hellylein, so weide dich doch an diesem schönen Anblick:

https://wiki.piratenpartei.at/w/index.php?title=Spezial:Neue_Seiten&offset=&limit=500

Hier siehst du die letzten 500 Schriftstücke, welche die Partei hervorgebracht hat -- ausschließlich irgendwelche Protokolle, in denen ausschließlich drinsteht, welche Geistesgröße wie Mist9 oder brainfap wen motivieren soll, sich eine Strategie für neue Arbeitsverwaltung auszudenken.

Sie haben der Öffentlichkeit nichts mehr zu erzählen außer Bürokratie, noch dazu sehr schlechte. Es handelt sich um nichts anderes als den bona fide Offenbarungseid der Pöpö.






hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
https://wiki.piratenpartei.at/w/index.php?title=Spezial:Neue_Seiten&offset=&limit=500

Hier siehst du die letzten 500 Schriftstücke, welche die Partei hervorgebracht hat -- ausschließlich irgendwelche Protokolle, in denen ausschließlich drinsteht, welche Geistesgröße wie Mist9 oder brainfap wen motivieren soll, sich eine Strategie für neue Arbeitsverwaltung auszudenken.

Sie haben der Öffentlichkeit nichts mehr zu erzählen außer Bürokratie, noch dazu sehr schlechte. Es handelt sich um nichts anderes als den bona fide Offenbarungseid der Pöpö.

Stimmt garnicht. Da stehen noch andere Sachen. Nämlich daß diese Komplexler nix anderes zu tun haben, als jeden schas den sie lassen in ihre persönlichen Profile einzutragen. Jedesmal wenn dort steht "User:xy" geändert von User:xy hat einer sein Profil ergänzt, und das sind locker ein Drittel aller Änderungen. Es wären noch mehr, wenn nicht bei einer LO die Eintragung eines einzigen Protokolls ca 30 Wiki-Einträge bräuchte, was auch kein Zeichen von kompetenz ist.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
peterdienull ist ebenfalls geständig, wie ich dem Internet entnehme.
Vielleicht baumelt auch sein Schrumpfkopf bald an der Party-Uhrkette.

Hier ist ein Clipping aus B-Forum:


« Last Edit: 2014, 12, 19; 22:02:29 by GOLEMXIV »

Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Gibt es hier schon updates?

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Nope. Gibt ja keine Sitzungen mehr. Laut der Satzung ist die Partei nichtmehr existent. Von Aktivitäten irgendwelcher Mitglieder auch keine Spur. Kann eine Partei die es nicht gibt von jemandem Geld zurückfordern? Ich hab auch noch nicht nachgefragt, ob ich die Anzeige hier in Wien machen müsste, wo jetzt die Parteiadresse ist, oder in Graz, wo die Adresse damals war.

Im Moment finde ich es viel interessanter, wie das mit der Wirtschaftsprüfung läuft. Die pöpö, die Steirer, Salzburger, Tiroler und Oberösterreicher sind jeweils eigenständige Parteien, die jeweils extra geprüft werden müssen. Zumindest die Tiroler, Grazer und Salzburger haben Steuergelder kassiert.

Da stellen sich drei Fragen:

• werden alle geprüft, auch die, die kein Steuergeld gekriegt haben? Ich sehe keinen Grund, wieso das nicht so sein sollte. Sie erheben ja Mitgliedsbeiträge und kriegen auch Spenden, das reicht.
• können die sich das alle leisten? Ich bezweifle das einfach mal.
• was sagt ein Wirtschaftsprüfer zur Finanzgebarung dieser Leute? Ich gebe mich mal der Hoffnung hin, daß ich mir nach so einer Wirtschaftsprüfung eine Anzeige sparen kann, weil das dann der Wirtschaftsprüfer übernimmt.

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber die werden schon nicht ungeschoren davonkommen.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Ich habe es nicht mehr so genau im Kopf aber hätte die Prüfung nicht schon erfolgen sollen?

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Eigentlich schon, aber wer weiß. Man erfährt ja nix von der transparenzpartei. Die BGF gibt's auch nicht mehr, also wer sollte sich drum kümmern? Es wird eh immer enger für die pöpö. Zurücklehnen und genießen!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Jo das sieht wahrlich nicht mehr gut aus