Author Topic: Auflösung der LO Salzburg  (Read 190 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Auflösung der LO Salzburg
« on: 2014, 04, 03; 17:15:10 »
das wurde ja so oft probiert, als es an der zeit war. jetzt ist es viel zu spät. und die trotteln verstehen noch immer nicht, daß die leute um den bauer alles andere als piraten sind, und nuscheln schon wieder was von "annäherung" und "gemeinsamer zukunft". weil sie genausowenig piraten sind. der beste vorschlag seit monaten war der, daß sich die grazer abspalten, und sich einen anderen namen suchen. das sollten alle machen, die nicht basisdemokratisch oder links oder politiker sein wollen, weil das alles für sich alleine mehr als ausreichende gründe sind, daß diese leute eben keine piraten sind. weg mit ihnen!

bzw erstmal vor gericht! alle! auch die neue bgf hat ja schon wieder anlass genug gegeben. zb die vorgänger nicht verklagt, wegen den salzburger pseudopiraten geld aus mitgliedsbeiträgen der richtigen piraten schenken. ab in häfen!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!