Author Topic: BC Mike, du Versager  (Read 234 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
BC Mike, du Versager
« on: 2014, 10, 04; 23:15:54 »
Haben sie dich jetzt schon rausgehaut? Aus dem Volkshelfer-Haus?

Ich habe deine Geschichte im Wien-Forum etwas mitgelesen. Trist.
Die "Piraten" haben dir mit mäßigem Erfolg geholfen. Ergebnis: Obdachlos. Das hättest du auch ohne Piraten geschafft, in deiner Blödheit.

Die "Piraten" haben deinen Auszug (deine Delogierung) zwar beklatscht und unterstützt, trotzdem schläfst du jetzt unter der Brücke.

Bist du den Piraten 'dankbar'? Bist du dankbar für Obdachlosigkeit?
Der Vertrag, den du veröffentlicht hast, hätte mich auf eine andere Idee gebracht. Eine Idee, die dir ein warmes Bettchen beschert hätte. Anstatt hier, bei uns, mit echten Piraten zu sprechen, hast du es vorgezogen, im B-Forum rumzueiern. Jetzt bekommst du die Rechnung präsentiert: Obdachlosigkeit.

Aufs falsche Pferd gesetzt?

Ich wünsche dir einen kalten Winter, du Trottel.


Share on Facebook Share on Twitter


marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: BC Mike, du Versager
« Reply #1 on: 2014, 10, 04; 23:21:51 »
Ich glaube nicht, dass es so ist, wie du das aufgefasst hast.

Dass irgendwelche Depperten den BcMike raushauen, weil er sich beschwert, dass sein wertvoller Fernseher, usw. lasse ich mir sogar einreden. Nicht einreden lasse ich mir, dass sich der letzte Ruass von der Pöpö sich an der eigenen Großartigkeit aufgeilt ohne zu offenbaren, was sie da eigentlich genau gemacht haben.


Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Re: BC Mike, du Versager
« Reply #2 on: 2014, 10, 06; 11:54:12 »
Was haben sie denn gemacht?