Author Topic: Brennpunkt Österreich  (Read 61 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 393
    • View Profile
Brennpunkt Österreich
« on: 2017, 04, 28; 01:13:26 »

Styxhexenhitler1488 über Red Bullshitler Mateschitz: https://www.youtube.com/watch?v=0Hyc7ohFGrU
Russian TV über Bello Van der Hinten: https://www.rt.com/news/386378-austrian-president-women-headscarves/

Das sind nur die neuesten Einschaltungen, nicht die ersten. Zahlreiche Alt-Right-Trottel haben sich vor der Wahl für Hofer eingesetzt (Styx, Stefan Molyneux, Alex Jones, etc.) und was sich in Spielfeld abspielte spielte sich auch im amerikanischen Teil von Youtube ab. Hättet ihr Mörtel gewählt, hätte sich JEDER geärgert, nicht nur Nazis!


pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 393
    • View Profile
Re: Brennpunkt Österreich
« Reply #1 on: 2017, 04, 28; 01:17:25 »

Aso, Tschuldigung, Styx ist der mit dem Hitler-Bart. Das Bild finde ich im Moment nicht, aber das Bild in dieser Parodie ist kein Shoop:

https://www.youtube.com/channel/UCHrHE5NzFNx1mk0DjHgSHqA

Ich habe Styx damals im Kommentarteil befohlen, sich diese Scheißmatratze abzusäbeln, weil er dafür nicht die richtige Haarfarbe hat. Es gibt auch eine Folge mit Styx mit einem Stahlhelm von der Wehrmacht.