Author Topic: Challenge an Helly  (Read 623 times)

42

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 51
    • View Profile
Re: Challenge an Helly
« on: 2014, 11, 19; 00:43:09 »

Das ist nicht so einfach wie es sich anhört, weil es echt Arbeit ist. Alleine die Presse zu EINEM Thema zu beobachten ist viel Arbeit. Die Organisation entsteht, wenn sich mehrere Leute zusammentun, die bereits was hackeln und irgendwie Leute erreichen, am Anfang möglichst welche mit was in der Birne. Anders gesagt: erst die Themensprecher mit eigenem Publikum und eigenen Kontakten zu Themen-NGOs, dann die Organisation.


Gut erkannt.

Quote from: 'pet'

Es wäre im Augenblick leicht, die Pöpö als irgendeine Jux-Piratenpartei zu blamieren. Einfach als "Pirate Party of Hawaii" oder "Totenkopf-Piraten Wien" mehr von sich Reden machen als die Pöpö. Dazu würde im Augenblick genügen, auf der Straße irgendwelche Pamphlete zu verteilen und einmal in der Woche etwas am Web zu veröffentlichen.


Gut erkannt.

Quote from: 'pet'

Pöpö ist bei helly schon etwas in den Hintergrund getreten zu Gunsten von Postgender-Trotteln. Das wäre kein schlechtes Thema, aber Forum ist zu unsystematisch und kann kein Publikum halten. Geschliffenere Artikel für Blog hätten mehr Prestige und würden mehr Leute anziehen, aber das wäre etwas mehr Arbeit als Forum-Verkehr.


Stimmt. Warum die Zeit mit dem Wesentlichen verbringen? Braucht zuviel Zeit, Forum ist da leichter.

Ich warte auf garnix. Die Vorbereitungen laufen. Ich dokumentiere nurnoch die Lächerlichkeit und die Verbrechen derer, die sich hierzulande als Piraten ausgeben. Auf den Neuanfang hat das keinerlei Auswirkungen. Dazu ist diese linksradikale spackotruppe viel zu irrelevant.

Zeig mir bitte einen erfolgreichen Menschen, der seine Zeit drauf verwendet andere Menschen zu blamieren. Soweit ich das verstanden habe, konzentrieren sich erfolgreiche Menschen auf relevante Dinge, die etwas weiterbringen.

Soweit ich das sehe, ist jeder außer Dir, der mal im BV war Deiner Meinung nach ein Spacko. Dich haben sie (vollkommen zu unrecht und wider der GO) rausgehaut/reingeholt/rausgehaut und seitdem bist Du auf einem persönlichen Rachetrip. Du willst jetzt unbedingt beweisen, dass Du am Ende doch Recht gehabt hast und die anderen unrecht. Das kann aber so nicht funktionieren. Die projezierst Deinen Hass jeweils auf die aktuellen Personen (haust noch ein wenig auf die alten hin, eh klar), weil die Deiner Meinung nach die davorgehenden decken. Aber so musst Du immer dem jeweils aktuellen BV hinterherrennen, weil immer jemand neuer gewählt wird und Du den grade hassen und blamieren musst. Das ganze Spiel nimmt doch kein Ende.

Geht Dir das nicht selber auf die Nerven?