Author Topic: Challenge an Helly  (Read 624 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: Challenge an Helly
« on: 2014, 11, 28; 02:28:55 »
Ich glaube nicht, dass sich müd, schefallüren, christopher der koffer, mist9, wolfgang bauer, vilitrili, anchovi, seierhawk, fäsless, fritoy, fischweib irene oder doofnerdic über helly genug ärgern, wenn er sie als dumme gänschen bezeichnet, weil das haben sie vermutlich schon ihr ganzes Leben lang gehört. Es wäre tatsächlich effektiver, vorzumachen, wie man etwas macht. Eine andere Organisation würde sich mehr über einen helly giften, der sie an die Wand spielt.

Die "Challenge":
- die pöpö hat die Massenmedien auf ihrer Seite
- die pöpö hat mehr Kohle als helly
- die pöpö nimmt andere Miniprozent-Politik kaum wahr, daher sind sie immun für Neid und Eifersucht

Im Gegensatz zur pöpö kriegt der helly nichts geschenkt. Das macht bitter, nehme ich an.

Hier sind einige schlechte Nachrichten für helly:
- du wirst nie so ein großes Gefolge auf Twitter haben wie c3ro oder vilitrili
- du wirst nie soviel gratis Fresse im Fernseher haben wie rumänio
- mit dir wird nie wer ins Bett gehen, weil du Bundesvorständer bist
- du wirst nie einen gutbezahlten Posten kriegen für den du nix tun musst, nur weil du dich bei einer Populistin eingeschleimt hast

Die Lottospieler, Kinderfreunde, Fußballzuschauer und ÖVP-Wähler werden dir nie die Zechen dafür abschmusen, nur weil du dafür kämpfst, dass sie nicht mehr überwacht werden oder die Erlaubnis zum Kiffen kriegen. Erstens, weil du gar nicht dafür kämpfst, und zweitens, weil sich keiner drum schert, woher seine erkämpften Rechte kommen. Du kannst dich glücklich schätzen, wenn mal postum ein Denkmal aufgestellt wird, wenn du als Freiheitskämpfer von irgendeinem Komplott von Marmeladefabrikanten gegen die Gewerkschaft ermordet wurdest oder dich aus Protest selber verbrannt hast. Das ist dann aber schon der Jackpot.

« Last Edit: 2014, 11, 28; 02:48:32 by pet »