Author Topic: Daniel Gruss alias lava: der untergang der piratenbewegung.  (Read 11789 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
wieso der lava so ein arschloch ist? ich weiß es nicht, ich weiß nur, daß er es ist.

der kollege kelevra hat mir nämlich grade erzählt, daß er sich mal im irc umsehen wollte. dann hat er den bösen fehler gemacht, bei der dort anwesenden spackeria fragen zu stellen. KRITISCHE fragen. als erster ist der faithless über ihn hergefallen, und hat wieder erzählt, was für ein gefährlicher eierquetscher er ist. der erbärmliche einedrahrer, so eine peinliche schießbudenfigur. bin ja gespannt was er macht, wenn er mir auf der bgv persönlich gegenübersteht. da sind solche alten scheißer wie er dann immer ziemlich schmähstad. aber das beste was er machen könnte wäre wirklich auf mich loszugehen. also für mich am besten, weil dann kann  ich ihn nach herzenslust misshandeln. wenn er anfängt, wird er den rest seine erbärmlichen lebens daran zu zuzeln haben. weil er sich dann nurmehr mit strohhalmen ernähren können wird, dieser alte furz.

als nächstes hat der behinderte eest9, oder wie ihn der menodoros so gerne nennt "die stumme neun", sich bemüßigt gefühlt sich für die bgf ins zeug zu werfen. die bgf könne ja nix dafür, was alles pasiert ist, sondern nur der bauer. daß die bgf aber dem bauer das geld erstmal zukommen lassen musste, wollte er nicht wahrhaben. wo kam das geld denn sonst her? kriegt der bauer das ganze geld der piraten, und gibt es dann an die bgf weiter, oder umgekehrt? der typ ist jedenfalls auch völlig bescheert, das hätte ich dem slevin gleich sagen können. aber er wollt mir ja nicht glauben, wie gestört die spackos wirklich sind.

auch der ger77 ist mittlerweile völlig verblödet. alleine was der mit der forenzensur aufführt, geht auf keine kuhhaut. und im irc ist er jetzt offensichtlich auch der oberflauschnazi. wer nicht flauschig genug ist, wird aufgefordert in den wickelraum zu gehen, oder wie die das nennen. öffentlch diskutierte meinungsverschiedenheiten sind nichtmehr erlaubt. und damit wären wir auch schon beim thema:

WARUM DER DANIEL GRUSS EIN LINKSFASCHIST IST

weil sich dieser haufen scheiße einbildet, daß er der herr der technik, und damit der unbestreitbare herrscher über die piraten-it ist. weil er meinungsgleichschaltung im sinne der obernazis bauer und clay betreibt, indem er leute, die nicht deren meinung sind, einfach aus den diskussionstools der piraten ausschließt. weil er die basisdemokratie, die immer die zielsetzung der piraten war, und die die einzige chance der menschen auf eine echte politische alternative ist, durch seinen liquid-scheiß ersetzen will, der nix anderes ist, als eine diktatur der online-populisten. er ist ein völlig verblödeter superstreber, der glaubt jetzt mit der macht über die piraten-it kann er seine komplexe ausleben. aber er sollte genausowenig vergessen, daß er den leuten die er jetzt abdreht, spätestens bei der bgv persönlich gegenüberstehen wird. und dann hilft ihm keine softwre, dann gibt es nurnoch hardware gegen hardware, und da ist er der loser vom dienst. da geht er dann unter. weil die hasenfüße unten bleiben müssen. weil es im echten leben eine abrechnung geben wird, nach der er sich nurnoch im häusl runterspülen kann (könnte er jetzt schon, aber kapiert er nicht).

lava ist völlig durchgedreht. er hat den größernwahn des ober-itlers aufgerissen, der glaubt er sei allmächtig und allwissend. er hat sich dabei einen machtkomplex eingetreten, den wir ihm nur wieder nehmen können, indem wir ihn auf seine wahre größe zurückstutzen. und das ist sehr, sehr klein. lava ist der saalschutz der spackeia, ein bausten des piratenfaschismus, den der "gigi" weissenböck, der sich jetzt braunerkrapfeninderhecke nennt, der clay und deren anhänger unbedingt durchsetzen wollen. er hat hier nix verloren, und er wird sich noch wünschen, er hätte niemals das wort pirat gehört. mit dieser feigen kleinen drecksau werde ich so abrechnen, daß es sich die kleinen feigen drecksäue endgülig abgewöhnen zu versuchen, die piraten zu unterwandern. er wird den tag noch verfluchen, an dem er das erste mal das wort pirat gehört hat!

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 07, 10; 13:58:40 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Share on Facebook Share on Twitter


Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Sorry für ein bisschen Unkonstruktivität aber:
Ich glaube nicht, dass das ein "Kollege" von dir war. Selber Schreibstil, Wiener IP, schreibt vor allem von deinen Erlebnissen, kurz nach deinem Stummschalten ein Twitter-Beitrag und jetzt das.

Gib es wenigstens zu, dass du es warst und schreib halt, dass du sofort gebannt worden wärst hättest du dich als hellboy erkenntlich gezeigt oder so.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
rofl!

nur weil jemand so einen schreibstil hat wie ich (was ich garnicht glaub, aber bitte), ist er gleich ich. ihr habt euch bei dem behinderten bauer angesteckt. der hat ja auch behauptet, daß der holzbein ich ist (hacker aus nrw), und die antha (mittlerweile ausgertetenes gründungsmitglied der lo-stmk) der sonstwer, der giz, die cinderella1982, der tib, und was weiß ich wem allem schon angedichtet wurde, er oder sie wäre ich. es ist halt einfach so, daß sehr viele leute meiner meinung sind, und sehr viele leute im netz so schreiben wie ich. in den meisten chats falle ich damit garnicht auf. nur in den antipiratischen noob-plattformen der pseudopiraten fallen menschen die netspeech schreiben auf, und werden alle für die selbe person gehalten.

alleine daß ich hier regelmäßig tausende leser habe, und damit zigmal soviele follower wie die ppöler, beweist, daß ich derjenige bin, den die menschen als pirat wahrnehmen. und die leute, die mit den piraten sympathisieren, sind hat auch piratisch, und hören sich auch so an, bzw lesen sich so. daß ihr keine piraten seid, ist ja mittlerweile allgemein bekannt. vor allem meinen tausenden lesern. denen macht es nichtmal was aus, daß dieses forum in den usa gehostet wird. das ist ihnen immernoch lieber, als die linksfaschistenzensur bei den pseudopiraten und ihrem linksfaschistenforum. wo man sich zur begrüßung vom obersauproleten faceless deppert anreden lassen muß, wenn er nich gleich eine seiner lächerlichen gewaltandrohungen loslässt. nichtpiraten wissen ja nicht, wie lächerlich das ist von dem gehirnamputierten geronten.

aber gut zu wissen, daß der lavanazi mich auch sofort bannen würde, diese kleine faschistensau. kannst stolz sein auf deine freunde.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 07, 10; 14:03:15 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

alter_sack

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
na bumm – da fürcht ich mich jetzt aber!

und soweit ich mich erinnern kann, warst nach unserem letzten persönlichen treffen du der, der ziemlich schmähstad war und sich dann ausweinen gegangen ist.
du bist ja nicht einmal in der lage einem alten mann ein zuckerl in den bart zu picken!

ja, ich bin schon ein alter scheisser!
aber solchene wie du einer bist, hab ich in meinem leben schon viel gsehen.
du hast in deinem leben bisher nix zsambracht.
gar nix.
natural born loser.

ich wär sehr überrascht, wenn du wirklich in der lage wärst in irgendeiner form körperlich aktiv zu werden.

wenns nämlich wirklich ernst wird, bist du net amal a warmduscher!

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Quote from: 'hellboy'
aber gut zu wissen, daß der lavanazi mich auch sofort bannen würde, diese kleine faschistensau. kannst stolz sein auf deine freunde.
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass du das hättest behaupten können, um rechtzufertigen, warum du deine Identität verschleiert hast.
Hier das IRC-Log
Quote from: 'IRC-Log'
[19:52] <SlevunKelevra> klage gegen die piraten: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/dritte-rakete-weitere-personliche-haftungen-w0lfs-kopf-das-wunderbare-dsg/
[19:53] <faithless> kann irgendjemand den unsinn aus diesem i*-forum ernst nehmen?
[19:54] <faithless> wenn ich das i ausschreib, krieg ich gleich wieder eine moderation
[19:54] <SlevunKelevra> selber idiot!
[19:54] <faithless> eh - ich bin ja auch ein ahnungsloser
[19:55] <porter> Was für eine Klage? Die Piratenpartei wurde verklagt?
[19:55] <eest9> und selbst wenn fällt eh alles auf den wolf zurück! da ist er selber schuld und interessiert mich herzlich wenig
[19:55] <Sonstwer> @SlevunKelevra wann ist es dann so weit?
[19:55] <Ger77> LOL  jetzt gehts hier zu wie im Forum
[19:55] <faithless> geh wo - da spinnen ein paar herum weil sie einen auf beleidigte leberwurscht machen
[19:56] <SlevunKelevra> bildest dir was auf deine nebbichen 7.000 hits für die schlechtesen lieder der welt ein. dort haben sie einen mit 35034 Views.
[19:56] <Sonstwer> @porter es gibt Leute die behaupten sie wollen die Piraten verklagen
[19:56] <Sonstwer> ob es so kommen wird, man wird sehen
[19:56] <SlevunKelevra> die machen das auch, keine sorge!
[19:57] <SlevunKelevra> gibt mehr als genug gründe. der bauer ruft ja schonwieder dazu auf, nur an ihn zu zahlen, aber nicht an die piraten.
[19:57] <porter> Weswegen sollte das jemand tun?
[19:57] <SlevunKelevra> und der cEo der alte politmafioso, hält ihm dabei auch noch seine stange.
[19:58] <SlevunKelevra> oops! hab meinen eigenen namen falschgeschrieben beim einloggen.
[19:58] <SlevunKelevra> sollte selevin heißen.
[19:58] <Sonstwer> hihi
[19:58] <faithless> jaja - manchmal hat ma a pech
[19:58] <SlevunKelevra> weil die bgf  und der bauer verbrecher sind.
[19:58] <Sonstwer> Slevin oder aus Lucky Number Slevin oder so ähnlich?
[19:58] <faithless> ich bin sehr stolz auf die 35.000 hits die du hast - gratuliere!
[19:58] <SlevunKelevra> genau. nicht nick fischer.
[19:59] <Sonstwer> Bauer und ich werden wohl nie gute Freunde
[19:59] <SlevunKelevra> du bist stolz auf die hits die andere haben, die du regelmäßig beschimpfst? du hast echt ein problem.
[19:59] <faithless> sind nicht eh alle ausser dem mit dem falsch geschriebenen nick verbrecher?
[19:59] <gigi-> ach, herrlich hier
[19:59] <Sonstwer> aber es wird interessant wenn er bei der BGV vor dem Live Stream steht und ihm dann Fragen gestellt werden
[19:59] <SlevunKelevra> du bist jedenfalls ein unglaubliches ungustl.
[19:59] <Gamoder> Sonstwer: Oje, BD war einer der wenigen kompetenten in der Partei :-(
[19:59] <Sonstwer> jupp
[19:59] <eest9> warum sollte die BGF verbrecher sien weil der bauer einen bock geschossen hat?
[20:00] <eest9> kannst ma das erklären SlevunKelevra
[20:00] <faithless> danke für das kompliment - wenn du mich nicht als ungustl sehen würdest, hätt ich was falsch gemacht
[20:00] <Sonstwer> @gigi hat die Crew ZOMG einen eigenen Chanel?
[20:00] <Sonstwer> Channel?
[20:01] <SlevunKelevra> nein, eil sie ihm mitgliederdaten gegeben haben, die er längst nichtmehr hätte kriegen dürfen, und geld, das den piraten gehört, das sie im gegeben haben, obwohl er selber bereits klargestellt hat, daß er es für seine eigene partei verwenden wird.
[20:01] <lava`> Sonstwer: schau mal in meinen query
[20:01] <gigi-> ach, BD :(
[20:02] <SlevunKelevra> ah, da! gefunden: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/anzeige-von-bgf-und-dem-bauer-bei-der-staatsanwaltschaft/
[20:02] <ich123> ihr habt doch sicher schon http://kurier.at/chronik/oesterreich/die-neuen-gastarbeiter-auf-jobsuche-ohne-grenzen/44.129.652 gelesen, oder? :)
[20:03] <SlevunKelevra> die sehen aus, als wüssten sie, was sie tun.
[20:03] <eest9> SlevunKelevra: er hat eine NDA unterzeichnet und ist noch immer LVM in Salzburg? warum hätte er dann die daten nicht haben dürfen?
[20:03] <SlevunKelevra> im gegensatz zur bgf und diesem bauer.
[20:03] <eest9> nun hat er die NDA gebrochen damit dürfte er imho die daten nicht mehr haben (ka ob er sie noch hat)
[20:03] <ich123> was ist denn ein bgf?
[20:03] <SlevunKelevra> der hat doch die lo bereits aufgelöst. es gibt doch lt satzung immer nur eine orga pro land.
[20:04] <SlevunKelevra> bundesgeschäftsführung.
[20:04] <eest9> ? es gibt die lo noch immer!
[20:04] <SlevunKelevra> nein, gibt es nicht.
[20:04] <eest9> und in slazburg ist es auch die einzige lo
[20:04] <eest9> doch die gibt's
[20:04] <SlevunKelevra> entweder lo oder landespartei, beides geht nicht.
[20:04] <faithless> ah geh - der slevi hat einen sehr eingeengten blickwinkel
[20:04] <eest9> erst ejtzt bei bed bgv wird darüber abgestimmt ob sie aufgelöst wird
[20:04] <eest9> es gibt keine landespartei!
[20:04] <SlevunKelevra> statuten lesen, aber sinnverstehend!
[20:04] <eest9> es gibt die SPP aber die hat mit uns nix zu tun!
[20:05] <SlevunKelevra> doch, das haben die beschlossen. lebst du hinerm mond?
[20:05] <eest9> das können die aber nciht beschließen sondern nur wir!
[20:05] <SlevunKelevra> die spp hat beschlossen, die lo abzudrehen.
[20:05] <eest9> das kann die spp aber nicht!
[20:05] <ich123> und von welcher bgf ist die rede? von den piraten?
[20:05] <eest9> das müssten wir in den statuten haben damit die spp das kann!
[20:05] <eest9> was nicht der fall ist
[20:05] <eest9> ende der durchsage! das ist ein Fakt!
[20:06] <SlevunKelevra> das ist ja der betug an der ganzen sache. die lo war längst aufgelöst, und die bgf hat immernoch geld überwiesen.
[20:06] <eest9> na eben nicht!
[20:06] <faithless> diese diskussion ist völlig sinnlos
[20:06] <eest9> die lo ist nciht aufgelöst
[20:06] <eest9> sehe das wie faithless
[20:06] <ich123> um welche bgf gehts denn überhaupt?? :)
[20:07] <Gamoder> Die der Piratenpartei Österreichs
[20:07] <SlevunKelevra> doch, ist sie. und der staatsanwalt wird euch schon erklären, daß euere blöden ausreden mit den gesetzen nicht in einklang zu bringen sind. ihr sitzt mit einer arschbacke im kittchen.
[20:07] <Sonstwer_> es macht keinen Sinn so eine Diskussion ohne die Beteiligten zu führen (oder nur wenig Sinn) und auf der BGV wird es das fröhliche Familientreffen geben, da können wir das alles besprechen
[20:07] <ich123> die piraten zeigen die piraten an? da geht die post ab :D
[20:07] <Sonstwer_> oh es sind möglicherweise garnicht alles Piraten
[20:08] <SlevunKelevra> die bgv ist keine gerichtsverhandlung. die kommt später. wer sich davon nicht distanziert, also vom bauer und seinen komplizen bei den piraten, wird ein problem kriegen.
[20:08] <SlevunKelevra> der bauer ist kein pirat.
[20:08] <Sonstwer_> und von der Anzeige gibt es as far as i know nur eine Ankündigung in einem US gehosteten (lol) Forum
[20:08] <SlevunKelevra> und die bgfler sind das auch nicht.
[20:08] <faithless> du hast offensichtlich keine ahnung, was so einen staatsanwalt alles interessiert
[20:09] <faithless> den interessiert eure anzeige weniger, als das berühmte reissackl
[20:09] <porter> Warum sollte irgendwer die Piraten verklagen?
[20:09] <SlevunKelevra> egal wo die das forum hosten, es hat zigmal mehr hits als euer zensuforum. piraten die piraten zensurieren, wie absurd! und du hast dafür nur ein lol? du findest das lustig? du bist doch auch einer von denen.
[20:09] <Sonstwer> lange vorgeschichte
[20:09] <Gamoder> porter: Frust über die Partei z.B.
[20:09] <faithless> es gibt doch immer und überall ein paar querulanten, die gern klagen - soll so sein
[20:09] <lava`> SlevunKelevra: die bgfler haben dem gesamten lv salzburg den zugang zu den daten abgedreht...
[20:10] <SlevunKelevra> na wegen dem da: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/anzeige-von-bgf-und-dem-bauer-bei-der-staatsanwaltschaft/
[20:10] <ich123> was ist denn überhaupt diese spp
[20:10] <Gamoder> Salzburger Piratenpartei
[20:10] <porter> Das ist aber noch kein vernünftiger Grund für einen Staatsanwalt, auch anzuklagen.
[20:10] <Gamoder> Eine eigenständige Partei in Salzburg mit personellen Überschneidungen zur Piratenpartei
[20:10] <faithless> eh net
[20:10] <eest9> SlevunKelevra: du kannst hier viel schaß behaupten! fakt ist dass alles auf den bauer fällt und der die arschkarte hat wärend die bgf unbeschadet bleibt!
[20:10] <faithless> is a beschäftigungstherapie für ein paar verhaltensauffällige
[20:10] <ich123> also piraten verklagen piraten, weil sie daten an piraten weitergegeben haben?
[20:10] <lava`> faithless: +1
[20:10] <SlevunKelevra> die bgfler haben dem bauer monatelang in die hände gespielt. jetzt kriegen sie kalte füße, aber manche, so auch der oberhirsch, haltn noch immer an ihm fest.
[20:10] <Gamoder> porter: Kein Grund für den Staatsanwalt, ja. Aber Grund für Leute, nach Dingen zu suchen nach denen sie anklagen können
[20:10] <lava`> ich123: ja
[20:11] <ich123> kurios :D
[20:11] <lava`> noch piraten...
[20:11] <lava`> gegen diesen hellboy läuft ja ein ausschlussverfahren
[20:11] <SlevunKelevra> die bgf kann sich selber in die tasche lügen, aber sie haben ihm die daten und die kohle zur verfügung gestellt, und deshalb werden sie einsitzen.
[20:11] <Sonstwer> ich komm mal später wieder, wenn über interessante Dinge geredet wird
[20:11] <SlevunKelevra> dieser hellboxy ist anscheinend der einzige pirat hier.
[20:12] <faithless> ja - der opus dei und der papst der piraten in einem
[20:12] <SlevunKelevra> die die den antrag gegen ihn gestellt haben, haben jedenfalls nix von belang gefunden gegen ihn. offensichtlich stimmt ja alles was er schreibt.
[20:12] <eest9> SlevunKelevra: wart ma das urteil ab und wenn ich recht hatte darf ich dich mal kräftig auslachen! und falls du recht hattest darfst mich auslachen (was aber nicht passieren wird)
[20:13] <SlevunKelevra> die piraten hier hören sich an wie die scientologen, alleine diese kotex.
[20:13] <lava`> ?
[20:13] <SlevunKelevra> codex.
[20:13] <faithless> na wenn es dir hier nicht gefällt - such einmal die escape taste
[20:13] <Sonstwer_> @lava eine ahnung warum das quassel a handy ned läuft`? aber am computer schon?
[20:13] <lava`> Sonstwer_: nein, keine ahnung
[20:14] <Gamoder> Bei mir läuft quassel bei beidem
[20:14] <Sonstwer_> schreib mir bitte nochmal eine nachricht am anderen channel
[20:14] <SlevunKelevra> das ist reines scientologengeschwafel. was da dristeht ist absurd wie nur, das hörtsich an wie die 10 gebote der apokalüpse.
[20:14] <faithless> was ist quassel?
[20:14] <lava`> Gamoder: bist du auch auf meinem core?
[20:14] <Sonstwer_> damit ich den hier auch hab
[20:14] <Gamoder> lava`: Oh, nein, auf defnordics
[20:14] <Gamoder> das wird's wohl sein
[20:14] <illionas> sonstwer_ hatte neulich auch das problem
[20:14] <lava`> SlevunKelevra: ich finde den kodex auch furchtbar... und das grundsatzprogramm.... aber die mehrheit findet das wichtig...
[20:14] <lava`> und man kann kodex und grundsatzprogramm auch ganz gut ignorieren
[20:15] <SlevunKelevra> welche mehrheit? die 60 leu, die noch zahlen und mitmachen wollen?
[20:15] <porter> Wer hat das Grundsatzprogramm geschrieben?
[20:15] <eest9> faithless: ein client um in den IRC zu gehen ^^
[20:15] <SlevunKelevra> na der cEo hat den schritt verzapft. der ist ja der oberguru der schwätzer.
[20:15] <SlevunKelevra> *schrott.
[20:16] <lava`> SlevunKelevra: 60 leute? es ist jetzt schon mehr mitgliedsbeitrag eingegangen als in 2013
[20:16] <lava`> https://mitglieder.piratenpartei.at/statistik/members.php
[20:16] <faithless> aha - bis jetzt hab ich aber gut ohne damit gelebt
[20:16] <faithless> aber ich bin ja auch nicht oft im chat
[20:16] <Gamoder> Wie lange braucht die BGF eig. bis zur Akkreditierung?
[20:16] <SlevunKelevra> wie kommt ihr dann auf die 1000 leute 2013?
[20:16] <lava`> von denen hat doch nur die hälfte gezahlt
[20:17] <lava`> Gamoder: wie ist das gemeint?
[20:17] <lava`> Sonstwer_: ka... einige auf meinem quassel core verwenden das auch am handy
[20:17] <Gamoder> wie lang es dauert wenn man den Mitgliedsbeitrag eingezahlt hat bis man auch auf gezahlt gesetzt wird
[20:17] <lava`> gibts evtl. ne neue version der app?
[20:17] <lava`> Gamoder: derzeit haben nur defnordic und PeterTheOne zugriff aufs konto -> sobald einer von denen das einträgt
[20:18] <Gamoder> aber das geht schon in ein paar Tagen, oder?
[20:18] <faithless> bei mir ist das blitzartig gegangen
[20:18] <Otaku_> is das eigentlich unser Haupt-IRC channel oder sind wir auf pirateirc.net auch vertreten?
[20:18] <faithless> innerhalb von 2 tagen
[20:18] <SlevunKelevra> ach, und nach außen wid aber trotzdem mal wieder eine zahl verbreitet, die mit der realität nicht das geringste zu tun hat.
[20:18] <Gamoder> ok
[20:18] <SlevunKelevra> wie 2010. ihr werdet es nie lernen!
[20:19] <lava`> SlevunKelevra: von mir kommt der antrag alte mitglieder zu streichen
[20:19] <SlevunKelevra> so wie das wahlkampfbudget das verbreitet wurde, das es nie gab. das nenn ich transparenz
[20:19] <lava`> so what?
[20:19] <SlevunKelevra> ach, ihr seid also stolz darauf, daß ihr nur bullshit verbreitet?
[20:19] <faithless> ich frag mich ja ernsthaft, warum der helly nicht schon lang oberpirat ist, wo er doch immer alles bestens weiss
[20:20] <SlevunKelevra> weil du ihm drohst, ihm die eier abzuquetschen vielleicht?
[20:20] <faithless> ist die basis bloss zu blöd um zu erkennen, dass er der einzige erleuchtete und grossartigste führer ist, den es je bei den piraten gegeben hat?
[20:20] <faithless> der gröpiz sozusagen
[20:21] <SlevunKelevra> du scheist überhaupt ein ganz besonderer sypath zu sein. auch hier hast du einen tonfall, daß man dir ins gesicht steigen möchte. kein wunder, daß sich alle schleichen.
[20:21] <faithless> mach dir keine sorgen - wenn ich einem droh, dass ich ihm die eier abquetsch, dann tu ich das auch.
[20:21] <faithless> aber um einem die eier abquetschen zu können, muss er auch welche haben
[20:21] <Ger77> ich hab für euch beide eienen raum   dort warten schon viele #ppat-fluchraum
[20:21] <Ger77> geht ihr bitte dothin?
[20:22] <Gamoder> keine Diskussionen dort
[20:22] <SlevunKelevra> das schau ich mir an. ich hab den hb mal gesehen. ich glaub eher, wenn der ausholt, bist du schon tot. aber immer die pappm offn, das kenn ich von den mistkülern, die haben denselben schmäh.
[20:22] <faithless> net bös sein ger - aber ich versteh nicht, warum ihr euch das alle gefallen lassts, dass da einer daherkommt und nur herumqueruliert
[20:22] <eest9> SlevunKelevra = hellboy?
[20:22] <Ger77> SlevunKelevra  : bitte in den #ppat-fluchraum
[20:22] <Gamoder> denke mal schon, oder ein "schreib-a-like"
[20:22] <Ger77> faithless : bitte in den #ppat-fluchraum
[20:22] <faithless> ich für meinen teil lass mir jedenfalls das vom gröpiz nimmer gfallen
[20:23] <SlevunKelevra> was, daß du so viel drohst, ist die schuld vom hb?
[20:23] <SlevunKelevra> und daß du so lächerlich bist auch?
[20:23] <faithless> sehr lieb :-)
[20:23] <SlevunKelevra> trottel!
[20:23] <lava`> bitte channel wechseln.
[20:23] <lava`> sonst muss ich moderieren
[20:23] <faithless> ganz ganz lieb
[20:23] <SlevunKelevra> ja, baba!
[20:24] <lava`> danke
[20:24] <ich123> ich hab vor 2 wochen eine anzeige bei der polizei gemacht, aber gleich nach der anzeige war mit die sache schon wieder egal, weil ich jetzt sowieso nichts mehr machen kann :D
[20:24] <SlevunKelevra> aber ihr zensuriert ja nicht. ihr bestätigt bisher alles, was der hb euch vorwirft.
[20:24] <ich123> irgendwie verstehe ich eure diskossion nicht, wartet doch einfach das ergebnis ab :)
[20:24] <SlevunKelevra> welches ergebnis?
[20:24] <faithless> es gibt ja noch nicht einmal eine anzeige
[20:25] <eest9> hellboy: bitte verlasse den channel oder hör auf so einen schaß zu erzählen!
[20:25] <ich123> das ergebnis von der anzeige oder gerichtsverhandlung oder was auch immer ... :)
[20:25] <faithless> ist ja alles nur ein eine wichtigtuerische herumrederei
[20:25] <SlevunKelevra> die anzeige muß ja wohl von stpt nach graz übertragen werden, wegen dem adresswechsel?
[20:25] <faithless> und sowas kann natürlich elendslang dauern
[20:25] <ich123> also ich würd die sache einfach laufen lassen und mich nicht mehr weiter darum kümmern
[20:25] <SlevunKelevra> selber schaß! was ist denn das für ein ton? ihr habt doch alle einen an der waffel!
[20:26] <Ger77> SlevunKelevra  : bitte in den #ppat-fluchraum
[20:26] <Ger77> faithless : bitte in den #ppat-fluchraum
[20:26] <faithless> weil so eine andere adresse wo draufschreiben ist eine schwer intellektuelle herausfordrung
[20:26] <Ger77> faithless : bitte in den #ppat-fluchraum
[20:26] <SlevunKelevra> schleich dich doch selber in deinen fluchraum! was bist denn du für einer?
[20:26] <Ger77> SlevunKelevra  : bitte in den #ppat-fluchraum
[20:26] <faithless> lieber ger - ich hab nicht angefangen rumzuschimpfen - und ich lass mich sicher nicht irgendwohin abschieben
[20:26] <Gamoder> Ist egal wer angefangen hat
[20:26] <SlevunKelevra> das ist doch lächerlich! wenn man hier nichtmal die fragen stellen darf, die euch nicht passen.
[20:27] <faithless> ich hab übrigens überhaupt mit keine wort irgendjemand geschimpft
[20:27] <eest9> hellboy: kannst dich vl. auch normal benehmen?
[20:27] <Ger77> oass dass eest9
[20:27] <faithless> diese aufforderung ist vergebene liebesmüh
[20:27] <SlevunKelevra> ich bin nicht der hb.
[20:27] <Ger77> Die schimpfen gegenseitig
[20:27] <SlevunKelevra> und du benimmst dich nicht normal. merkst du das nicht?
[20:27] <Ger77> SlevunKelevra  : bitte in den #ppat-fluchraum
[20:27] <Ger77> faithless : bitte in den #ppat-fluchraum
[20:27] <SlevunKelevra> fu! was soll der blödsinn?
[20:28] <faithless> lieber ger - erklär mich doch bitte, wo ich geflucht hätte?
[20:28] <Ger77> Dort ist der Raum für solche Auseinaderswtztungen
[20:28] <Gamoder> Es geht darum, dass die Diskussion im Moment jetzt nicht direkt Parteisachen betrifft
[20:28] <eest9> SlevunKelevra: du benimmst dich 1 zu 1 wie der hb und redest den selben nonsens wie der hb => du bist der hb oder zumindest eine 1 zu 1 kopie von ihm wobei mir relativ egal ist ob du nun der echte hb bist oder nur die kopie
[20:28] <Gamoder> Im IRC kann man leicht Räume wechseln (und in mehreren sein)
[20:29] <SlevunKelevra> ach, die werden bei euch versteckt, die meinungsverschiedenheiten? sehr transparent!
[20:29] <Gamoder> das ist kein "verstecken", einfach ein anderer Ort
[20:29] <Gamoder> so wie es unterschiedliche Forenbereiche gibt gibt es im IRC unterschiedliche Räume
[20:29] <SlevunKelevra> du hast wirklich so eine paranoia vor dem hb, daß jeder, der dich kritisiert gleich der hb ist?
[20:29] <Ger77> dort sind 16 Leute
[20:30] <eest9> SlevunKelevra: warum sollte ich paranoia vor ihm haben?
[20:30] <Ger77> dort sind 16 Leute  die euch gern  zuschauen
[20:30] <SlevunKelevra> aber im offiziellen öffentlichen irc der piraten, ist kritik unerwünscht.
[20:30] <faithless> wenn das deine art kritik ist - ja
[20:30] <SlevunKelevra> weil wegen dem, was ich geschrieben habe.
[20:30] <Ger77> Nein hier soll es nur nicht ständig hin und her gehen
[20:30] <SlevunKelevra> sagt der eierabquetscher.
[20:30] *** lava` sets a quiet on SlevunKelevra!*@*.
Also: Die Bezeichnung cEo ist absolut typisch für dich und auch sonst weißt du gut über die Piratenpartei Bescheid, insbesondere über alles, was hellboy so zugestoßen ist.
Fett markiert habe ich Aussagen, die ich für hellboy-typisch halte.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
du verlogene sau du! du hast dich mit hochrotem kopf vor mir aufgebaut, und warst immernoch einen halben kopf kleiner. ich hab dir gesagt, wie lächerlich deine drohungen sind, weil ich dich sogar tothusten könnte, wenn ich mir nicht de hand vorhalte, du erbärmliches schimplates würschtl!

und ich hab mich bei niemandm ausgeweint, ich bin ja nicht du, du lusche du gehirnamputierte! ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß solche gewaltandrohungen wie deine, und seien sie noch so lächerlich, als ausschlußgrund beschlossen wurden. das sollte auch für vollschüssler wie dich abgewixtes charakterschwein gelten. aber bei den nazipiraten sind ja solche arschkriecher wie du unantastbar. noch.

und du trottel hast keine ahnung von meiner vita. du bist genauso ein primitiver nazi wie der bauer, der glaubt auch, daß man leute die nix hackeln an den langen haaren erkennt. ihr drecksfaschisten müsst aber damit leben, daß ich in meinem leben schon tausendmal mehr erreicht habe als ihr zusammen, ihr erbärmlichen kriecher. aber andere loser nennen, du abfallhaufen des grauens.

du kannst gerne mal bei einem stammtisch vorbeikommen, du großmaul, dann hau ich dir sowas von das heu von der hütte, daß du dich nurmehr einsargen lassen kannst, du angeber. immer die pappm offen, aber wenns drauf ankommt ein wolkerl. komm am dienstag abend in den tunnel! dann klären wir das. leider können wir das nicht unter männern klären, weil du nur eine kleine **** bist. aber ich hau dir trotzdem die batterie ein, wenn du wieder goschert wirst, damit das endlich ein ende hat mit deiner scheiße. du bist der, der immer droht, und sich dann hinter seinen warmen brüdern versteckt, und behauptet "der hat angefangen!", du arschgeficktes suppenhuhn. weil du primitiver prolet eh nur mit gewalt weiterkommst, in ermangelung eines funktionstauglichen gehirns. mit argumenten ist bei dir nämlich sense, und deshalb musst du immerwieder damit anfangen, was für ein potenter hengst du nicht bist, und was für ein gefährlicher schläger. aber umso öfter du mit sowas kommst, desto sicherer wissen wir, daß da nix dahinter ist. weil leute die noch einen hochkriegen darüber kein wort verlieren müssen, du debiler impotenzler. also komm ruhig vorbei und hol dir deine watschen ab, du feige sau!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

alter_sack

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
du bist ja sowas von putzig!
richtig drollig!
geht dir einer ab, wenn du dich so am keyboard austoben kannst?
ist das irgendein besonderer fetisch von dir?
kannst ohne dem nimmer?

aber mir solls wuarscht sein, solang du nur deinen höhepunkt erreichst.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Quote from: 'hellboy'
aber gut zu wissen, daß der lavanazi mich auch sofort bannen würde, diese kleine faschistensau. kannst stolz sein auf deine freunde.
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass du das hättest behaupten können, um rechtzufertigen, warum du deine Identität verschleiert hast.
Hier das IRC-Log
interessant. er hat seinen eigenen namen falsch geschrieben. geht wohl über die hp rein. und er schreibt ja selber, daß er nicht ich ist. die ip ist übrigens egal, wir könnten auch im selben lokal sitzen, sogar ohne davon zu wissen, dann hätten wir sogar dieselbe ip, und wüssten es nicht. das werdet ihr wohl nie begreifen, obwohl wir euch das schon bei der umfragecausa ausführlich erklärt haben.


Also: Die Bezeichnung cEo ist absolut typisch für dich und auch sonst weißt du gut über die Piratenpartei Bescheid, insbesondere über alles, was hellboy so zugestoßen ist.
Fett markiert habe ich Aussagen, die ich für hellboy-typisch halte.
ceo sagen zb hier in diesem forum alle. weil er sich ja offensichtlich für den scheff der piraten hält, der volltrottel.

und wenn der sk das forum hier gründlich durchgelesen hat, dann ist es naheliegend, daß er auch denselben jargon verwendet. und der ist wie erwähnt unter netzaktivisten normal, und sicher nicht typisch für mich. ich hab mir den genauso in anderen foren und chats eingetreten. aber unterm strich machst du hier dasselbe wie der bvauer: du versuchst krampfhaft was zu konstruieren, obewohl alles dagegen spricht, nur um mich zu diskreditieren. ziemlich erbärmlich.

ist ja nicht so, als würde ich ihn nicht kennen. ihr würdet ja auch behaupten er wäre ich, wenn wir nebeneinander stehen. das war bei einer bgv so, als jemand neben mir stand, physisch, und der bauer hat noch immer behauptet, wir wären dieselbe person. wer der realität mal so weit entkommen ist, der kann sich halt alles einbilden, ohne auf fakten rücksicht nehmen zu müssen. und daß der bauer jetzt das maß aller dinge bei den piraten ist, ist ein zeichen dafür, daß wir sehr bald wieder von vorn anfangen können. ohne die spackeria.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
du bist ja sowas von putzig!
richtig drollig!
geht dir einer ab, wenn du dich so am keyboard austoben kannst?
ist das irgendein besonderer fetisch von dir?
kannst ohne dem nimmer?

aber mir solls wuarscht sein, solang du nur deinen höhepunkt erreichst.


ja da haben wir es ja wieder: erst die pappm aufreißen und drohen, und jetzt wieder den schwanz einziehen. so kurz er auch sein mag. feige sau!

so sind sie halt, die spackos. sagt ja schon der name.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

alter_sack

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
naja – ich hätt ja wenigstens einen schwanz – wenn auch einen kleinen.
aber besser als nix – oder?
wie schauts mit dir aus?

feige sau is auch lieb!
fallt dir eigentlich sonst nix ein?
bedauernswert.

aber weil ich ja eigentlich eine feige sau bin, hab ich dir ja auch nicht gedroht – oder?
tät ich mich feige sau trauen, den gröpiz auch nur irgendwie …
ich versinke in ehrfurcht vor soviel grandezza und wortwitz!
du bist und hast den grössten!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
naja – ich hätt ja wenigstens einen schwanz – wenn auch einen kleinen.
aber besser als nix – oder?
wie schauts mit dir aus?

feige sau is auch lieb!
fallt dir eigentlich sonst nix ein?
bedauernswert.

aber weil ich ja eigentlich eine feige sau bin, hab ich dir ja auch nicht gedroht – oder?
tät ich mich feige sau trauen, den gröpiz auch nur irgendwie …
ich versinke in ehrfurcht vor soviel grandezza und wortwitz!
du bist und hast den grössten!


doch, du hast mir gedroht. du bist nur so feig, daß du dich nichtmal das zuzugeben traust. du reißt die pappm auf, wenn du glaubst dir kann eh keiner was tun. aber nachher scheißt du dir ins hemd, und leugnest alles. weil du eine erbärmliche ratte bist, eine feige. schau: ratte. nicht sau. oder überfordert das deinen rudimentären intellekt, du armseliger prolo?

was ist jetzt mit deinen drohungen, du wixer? alles heiße luft. flachwixer nennt man das bei leuten wie dir, also unter einem cm. um bei deinem thema zu bleiben, alles ander ist dir ja zu hoch.

erbärmlicher kriecher, armseiges würschtl, totaler verlierer! grab dich ein, oder stell dich! ich bin bereit, du weh!

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 01, 05; 00:56:13 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
ja, ich bin schon ein alter scheisser!
aber solchene wie du einer bist, hab ich in meinem leben schon viel gsehen.
du hast in deinem leben bisher nix zsambracht.

Der faceless ist ein alter Klassenkämpfer. Ein Altkommunist und übrig gebliebener 68er.

Merkmale: Che-T-Shirt, Augenringe, Frisur (kann man das nicht nennen), Mitglied einer Links-Partei
Aufenthalt und Lebensraum: Demos, Ämter, Unis, Bahnhöfe
Feinde:  Gebildete Libertäre, Faschos  (das sind alle, nur er selbst nicht), erfolgreiche Männer (das sind eigentlich alle Männer)
Nahrung: Bier und veganer Ökofraß. (Manchmal sündig, dann frisst er auch Fleisch oder American Cookies.)
Fortpflanzung: Bespringt jede Violett-haarige und erzeugt einen anderen Klassenkämpfer-Typus: Die Kampf-Lesbe.

@hellboy: Nicht mit den Schweinen spielen!
@GOLEMXIV: Kannst du den ‚Alten Sack‘ hier raushauen? Er steht mir in der Sonne (und stinkt).


GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Quote from: attx
Der faceless ist ein alter Klassenkämpfer. Ein Altkommunist und übrig gebliebener 68er.

Kommt mir nicht so vor, aber in meinen Kreisen sind die Merkmale typischerweise ausgeprägter als beim faithless.

Quote from: attx
Merkmale: Che-T-Shirt, Augenringe, Frisur (kann man das nicht nennen), Mitglied einer Links-Partei

PPÖ links? Äh, was? Mir kommt der faithless eher vor wie ein Wutgreißler; einer
der mit dem Spieß in der Hand seinen sauer erworbenen Besitz verteidigen will.

Quote from: attx
Aufenthalt und Lebensraum: Demos, Ämter, Unis, Bahnhöfe
Feinde:  Gebildete Libertäre, Faschos  (das sind alle, nur er selbst nicht), erfolgreiche Männer (das sind eigentlich alle Männer)
Nahrung: Bier und veganer Ökofraß. (Manchmal sündig, dann frisst er auch Fleisch oder American Cookies.)

???

Quote from: attx
Fortpflanzung: Bespringt jede Violett-haarige und erzeugt einen anderen Klassenkämpfer-Typus: Die Kampf-Lesbe.

ICH ESSE

Quote from: attx
@hellboy: Nicht mit den Schweinen spielen!

Noch ein kleiner Kulturschock: in meinen Kreisen ist "Schweindl" eine anerkennende Bezeichnung für
"Experte", "Nerd", "Hobbyist" und auch... "Fetischist" -- alles mehr oder weniger austauschbar,
weil es "obsessive Neigung und Betätigung" bedeutet:

- Compiler-Schweindl, Antennenschweindl, Indogermanistik-Schweindl, Lisp-Schweindl, etc.
- Orchideen-Schweindl, Motorradschweindl, Holzintarsien-Schweindl, Indoor-Schweindl (Hanfgärtner), etc.
- Latex-Schweindl, 3Some-Schweindl, Bukkake-Schweindl, etc.

Vorteil: kein "/innen" erforderlich. "-Schweindl" ist auch so post-gender. Empfehle ich sehr.

Quote from: attx
@GOLEMXIV: Kannst du den ‚Alten Sack‘ hier raushauen? Er steht mir in der Sonne (und stinkt).

Schon erledigt. Den hättma aber auch so nimma xehn. Wenn noch mehr solche faden Poster kommen wie
der alter_sack, dann werden wir nicht mehr lange Zehntausendschaften von Les@s unterhalten. Das muss
die Piratenpartei erst lernen: wer Depperte in seiner Gemeinde duldet wird bald nur mehr Depperte in
seiner Gemeinde haben.


pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Quote from: Gamoder
Sorry für ein bisschen Unkonstruktivität aber:
Ich glaube nicht, dass das ein "Kollege" von dir war. Selber Schreibstil, Wiener IP, schreibt vor allem von deinen Erlebnissen, kurz nach deinem Stummschalten ein Twitter-Beitrag und jetzt das.

Gib es wenigstens zu, dass du es warst und schreib halt, dass du sofort gebannt worden wärst hättest du dich als hellboy erkenntlich gezeigt oder so.

Tihi...

Ach, cupcake, El Hel hat recht, denn das war ich. Falls dich dieser Helly-Sht überzeugt hat, dann warte mal auf meine c3o-Imitation oder noch besser: Vilitrili. Sei froh, dass sich um dich und deine Äußerungen keiner schert, sonst würde ich als nächstes dich indexen und dann als du auftreten in eurem Superchat.


attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Tihi...

Vilitrili. Sei froh, dass sich um dich und deine Äußerungen keiner schert, sonst würde ich als nächstes dich indexen und dann als du auftreten in eurem Superchat.
Nope!
Ich bin hier der Vilitril,
der dir etwas sagen will:

Ich bin klein, but ich hab Macht
Piraten-Gsindel: Steht's. Habt Acht!


Sorry für ein bisschen Unkonstruktivität aber:
Ich glaube nicht, dass das ein "Kollege" von dir war. Selber Schreibstil, Wiener IP, schreibt vor allem von deinen Erlebnissen, kurz nach deinem Stummschalten ein Twitter-Beitrag und jetzt das.


Tihi...

Ach, cupcake, El Hel hat recht, denn das war ich.

Den kann ich auch, du verlogene Sau du!

weil du,dieser haufen scheiße, sich  einbildet, daß du der herr der technik, und damit der unbestreitbare herrscher über die piraten-it wärst. weil du meinungsgleichschaltung im sinne der obernazis ''''' und '''''betreibst, indem du leute, die nicht einer meinung sind, einfach aus den diskussionstools der piraten ausschließt. .....  bei der bgv steh ich dir persönlich gegenüber. und dann hilft dir keine softwre, du nieschenbrunzer. dann gibt es nur noch hardware gegen hardware, und da ist er der loser vom dienst. da geht er dann unter. weil die hasenfüße unten bleiben müssen. weil es im echten leben eine abrechnung geben wird, nach der er sich nur noch im häusl runterspülen kann. und du gehst ab wie scheisse.

stell dich du arschloch und ich ficke dich durchs knie, du saunazi. den mumm bringst ja nicht au,f du eierklemmer, der du nur hinter der tastatur seine eiterbeutel auspacken kann. einer verwixten hure wie dir, schenk ich doch nicht mal .....


Gut, nicht?