Author Topic: Das habe ich nicht erwartet; falsch gedacht  (Read 499 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Das habe ich nicht erwartet; falsch gedacht
« on: 2014, 04, 09; 12:53:27 »
Von der Anzahl sind Publikum und Politiker nunmehr relativ ausgeglichen. Und: Von 28 Sekunden auf 41 Sekunden ist ein deutlicher Erfolg.

Mir gefällt auch, dass sie jetzt vermehrt im Wald, also als Waldmenschen auftreten. Das hat sowas ökologisches und wirkt authentisch.
 
Der Waldmensch ist ja per Definition ein unrasierter Tralala-Mensch, der gerne im Wald chillt (gammelt). Dabei denkt er an die Umwelt, der Waldmensch. Und an die Blumen. Oft philosophiert er auch, am liebsten über Dinge, die er nicht versteht.

Dass PeterDieNull als Komparse im Publikum weilt, ist nicht neu. Ein historisch bekannter Wald- und Wüstenmensch hat im Rahmen seiner Bergpredigten stets seine Jünger im Publikum platziert. Dies, um die Reaktionen zu sondieren, wenn über Wunder (zB: Fisch für alle) doziert wurde.

Zurück zur Mannschaft am Podium: Der Graumelierte, gleich rechts von Gott: Ist das der Judas?