Author Topic: Das habe ich nicht erwartet; falsch gedacht  (Read 501 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Das habe ich nicht erwartet; falsch gedacht
« on: 2014, 04, 09; 23:34:46 »
Quote from: 'attx'
Von der Anzahl sind Publikum und Politiker nunmehr relativ ausgeglichen. Und: Von 28 Sekunden auf 41 Sekunden ist ein deutlicher Erfolg.

I beg to differ: 41 Sekunden auf einem Pipi-Kanal ist genau nix wert.

Quote from: 'attx'
Mir gefällt auch, dass sie jetzt vermehrt im Wald, also als Waldmenschen auftreten. Das hat sowas ökologisches und wirkt authentisch.

Den Punkt muss ich ihnen geben: pressek in der schönen Natur hat was.
Das war für mich ein sympathischer Hingucker, den sich andere Miniprozentorganisationen
durchaus abschauen könnten. Nicht einmal die Fresse von PeterDieNull konnte diesen
hübschen Eindruck ganz ruinieren.
 
Quote from: 'attx'
Der Waldmensch ist ja per Definition ein unrasierter Tralala-Mensch, der gerne im Wald chillt (gammelt). Dabei denkt er an die Umwelt, der Waldmensch. Und an die Blumen. Oft philosophiert er auch, am liebsten über Dinge, die er nicht versteht.

Ich verstehe E.s Vollbart-Sektiererei auch nicht. Das ist reines Gift fürs TV.
Das durfte nur der van der Bellen.

Quote from: 'attx'
Dass PeterDieNull als Komparse im Publikum weilt, ist nicht neu. Ein historisch bekannter Wald- und Wüstenmensch hat im Rahmen seiner Bergpredigten stets seine Jünger im Publikum platziert. Dies, um die Reaktionen zu sondieren, wenn über Wunder (zB: Fisch für alle) doziert wurde.

Die Anti-Fa(ntasie)ler gehen noch weiter: die lassen ihre eigenen Leute
ausschwärmen, um Anne Helm mit Mord zu bedrohen, nur um das
Skandaltheater künstlich in Gang zu halten.

Quote from: 'attx'
Zurück zur Mannschaft am Podium: Der Graumelierte, gleich rechts von Gott: Ist das der Judas?

Wir müssen ausgehen, um es mit c3ro zu sagen.