Author Topic: Das Thema dieses Forums ist erschöpft  (Read 495 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Das Thema dieses Forums ist erschöpft
« on: 2015, 10, 25; 11:11:46 »

Viel gibt es nicht mehr zu reden über die Pöpö.
Alle Vorhersagen sind eingetroffen -- sogar die Piratebase
wird jetzt geschlossen, weil die KPÖ das nicht mehr zahlen
will.

Außerdem wurde in der Pöpö Karl Valentins Kalauer "Es wurde bereits
alles gesagt, aber noch nicht von jedem" in spukhafter Weise
vollständig ausgebaut: in der Pöpö wurde nicht nur schon alles
gesagt, es wurde alles von jedem gesagt, von manchen mehrmals.

Es gibt kaum noch Sitzungen und kaum noch Entscheidungen.
Es gibt keine LOs mehr. Im Forum unterhalten sich vorwiegend
die einzelnen Sockenpuppen vom Fredl miteinander.

Das wars dann wohl fürs Partyforum.

Share on Facebook Share on Twitter


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Das Thema dieses Forums ist erschöpft
« Reply #1 on: 2015, 10, 25; 13:05:33 »
Das wars dann wohl fürs Partyforum.



Bei unseren Zugriffszahlen wäre das Verschwendung. Die Beobachtung der pseudopiraten von der kpö hatte hier ohnehin keine Priorität mehr. Die Beschäftigung mit piratenthemen ohne neostalinistischen Ballast sollte doch erbaulicher sein, als jeden Tag die Rötungen an der Stirn zu behandeln, die aufgrund der unzähligen facepalms, die bei Beobachtung der unendlichen Dummheit der marxistisch-feministischen und esoterischen Sektierer automatisch ergeben, unvermeidbar sind. Wäre doch absurd, wenn wir als letzte überlebende Piraten in diesem Land einfach nix mehr tun, nur weil die pseudopiraten auch nix tun. Was besseres kann uns garnicht passieren.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Re: Das Thema dieses Forums ist erschöpft
« Reply #2 on: 2015, 11, 10; 06:40:28 »
@Golem

Die kommen wieder ;) :o

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: Das Thema dieses Forums ist erschöpft
« Reply #3 on: 2016, 08, 03; 18:24:38 »
Die pöpö wird die nächsten Jahrzehnte nichts Nennenswertes mehr veröffentlichen. Es gibt auch niemanden mehr auszuschließen. Sitzungen wird es vermutlich noch weiterhin geben, aber solange ihre Ersparnisse nicht aufgebraucht sind, gibt es nichts mehr zu berichten.

Das Publikum kommt aus Voyerismus ins Partyforum, nicht weil die Artikel über Hatespeech oder Laizismus so interessant sind. Daher bleibt nichts anderes als unser Schriftgut aus zwei, drei Jahren in einer Bibliothek zu ordnen und für die Nachwelt als abschreckendes Beispiel zusammenzufassen. Die pöpö selbst hat kein derartiges Schriftgut, daher übernehmen wir damit die absolute Herrschaft über die Außendarstellung der Partei. "Geschichte der pöpö, erzählt von ihren Feinden".

Es wird keinen Reboot der Partei geben, weil Partei nicht funktioniert, schon gar nicht, wenn sie offen ist für Wutgreißler, HumanitätsstreberInnen mit lila Haaren oder einsame Motormäuler. Die Leute, die wir kennen, sind allesamt unbrauchbar für Gratis-Aktivismus, weil sie eigentlich für alles zu patschert sind.

Damit tritt die pöpö in die Phase eines Dokumentations- und Postmortem-Projekts, das freilich niemanden interessieren wird. Für mich ist daran nur interessant, dass ich Material für meine noch ungetestete Bibliothekssoftware habe. Wie viel sich noch ausgeht bis zum Zusammenbruch der staatlichen Ordnung weiß ich leider nicht, aber meine Software unterstützt nicht nur Web, sondern im Prinzip auch Papier. Vielleicht geht es sich aus, dass ich unsere gschnasigen Artikel für eine 1000seitige Enzyklopädie aufbereite und Exemplare im Wald vergrabe. Wär doch ganz lustig: im Jahr 2200 finden intelligente Roboter dieses Schriftgut, während die Wikis und Zeitungsberichte über SPÖ, Grüne, KPÖ und F in einem E.M.P. verdunstet sind. So könnte das Andenken an vinpuh, muli und brainfap das des politischen Gegners überleben!

« Last Edit: 2016, 08, 03; 18:28:46 by pet »