Author Topic: Der Dunning-Kruger-Effekt am Beispiel MoD und attx  (Read 802 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Der Unter- und Niedergang des Tieffliegers MoD continues.

https://forum.piratenpartei.at/thread-9848-post-92405.html#pid92405 (Bitte 'alles Einblenden', damit er sichtbar wird, dieser Depp.)

Weiter oben habe ich (plausibilitätsmäßig) nachgewiesen, dass der MoD ein Dilo ist.
Zeitversetzt bemerken das die PPÖler jetzt auch. Das freut mich. (Es ist eh unübersehbar. Es kann nicht mehr geleugnet werden. Es kann nicht einmal mehr 'ausgeblendet' werden.)

Selbst die „Zeitversetzten“ (das ist jetzt gar nicht negativ gemeint) verweigern diesem Lakai (oder ‚Frettchen‘) die Gefolgschaft und artikulieren das immer lauter.
Außer dämlich zu grinsen (und mit Daumen der Spackos bewaffnet) ist nicht mehr viel los mit dem MoD. Sämtliche Indices bescheinigen ihm keine Zukunft.

Kann mich jemand mit folgender Info füttern: War der MoD im Jahr 2012 in einer Vertretungsfunktion der PPÖ? (Bitte mit Quellennachweis.)

Falls ja: Ich würde ihn jetzt gerne ausdämpfen. (Gebt mir per PN seinen Klarnamen, sofern er offizielles Organ war. Danke.)