Author Topic: was ihr über die piraten wissen solltet  (Read 3903 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
was ihr über die piraten wissen solltet
« on: 2013, 12, 02; 19:12:40 »
weil ich da nicht antworten kann, wegen den zensuratornazis, hab ich dem wandel und der kp ein mail geschrieben:
https://forum.piratenpartei.at/thread-9841.html

Quote
hi leute!

da ich ( url=https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Benutzer:Hellboy ) weiß, daß die leute, mit denen ihr derzeit in kontakt seid, die situation der piraten gerne etwas positiver darstellen, als sie wirklich ist, empfinde ich es als derjenige, der die piratenpartei nach ihrem beinahe-ende 2011 neugestartet hat als meine pflicht, euch über die wahren zustände hier zu informieren:

http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/anzeige-von-bgf-und-dem-bauer-bei-der-staatsanwaltschaft/
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Das_Boot_ist_voll!#Das_Boot_ist_voll.21
http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/podiumsdiskussion-uber-zensur-helly-mechagolemxiv-attx/

wie erwähnt sind die piraten, die diesen kontakt zu euch aufgebaut haben nette leute, aber es gibt da eben auch die "herren" clay, klausner, hager, peterzela und deren spießgesellen, die für die echten piraten ein ständiger quell von ärger und schaden für das ansehen der piraten sind. ich würde euch ja gerne direkt über das forum antworten, aber ich bin hier leider komplett zensuriert. das ist für piraten so absurd wie es sich anhört, aber leider tatsache.

einer unserer treuen mitstreiter ist ja mit dem didi in kontakt wegen dieser sache: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/LOLS:BGE_konkret_umsetzen
die ist übrigens noch aktuell, wir mussten sie nur terminlich auf anfang nächsten jahres verlegen.

ich werde versuchen, beim nächsten treffen dabei zu sein, um euch weitere infos zukommen zu lassen, und fragen zu beantworten, die ihr sicherlich habt. obwohl wir an vortag einen sicher anstrengenden paperstorm haben, zu dem ihr natürlich herzlich eingeladen seid. das thema dürfte auch für euch interessant sein: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Aktionen_gegen_NSA-%C3%9Cberwachung

ich freue mich auf ein informatives treffen, und eine thematische zusammenarbeit in der zukunft!

ahoy
hellboy

weil ich mich von der zensur nicht zum schweigen bringen lasse!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Share on Facebook Share on Twitter


lolw00t

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 93
    • View Profile
Re: was ihr über die piraten wissen solltet
« Reply #1 on: 2013, 12, 03; 00:44:27 »
Liebe Kommunisten!

Im Namen der echten Piraten möcht ich euch mitteilen, dass wir ganz und garnicht an einer Vernetzung mit euch interessiert sind.

hochachtungsvoll,
☠☠☠