Author Topic: die lächerlichsten protokolle der welt  (Read 136 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
die lächerlichsten protokolle der welt
« on: 2013, 08, 01; 04:17:41 »
... sind derzeit die der lo-wien.

das ist noch peinlicher als die von den lgvs-sbg, die deshalb nicht gültig waren, und das ist wirklich, wirklich erbärmlich.

https://ppoe.piratenpad.de/LV-Wien-Sitzung-2013-07

Quote
AGENDA
 
-) Status UEs
-) Nachbesprechung Organisation PK, Verbesserungsmöglichkeiten
faithless
stand finanzen
vorschau wahlkampf august und september

kein scherz, das war´s schon.

und live über mumble gestreamt wird auch nichtmehr, weil das muß ja jetzt in der piratebase stattfinden, und dort ist man wegen dem arsch-der-welt-syndron offline. daß solche sitzungen aber gestreamt werden müssen um gültig zu sein, haben die nicht mitgekriegt. leute die offensichtlich die statuten nicht kennen oder nicht kapieren, sollten ohne misstrauensantrag einfach abgesetzt werden.

die protokolle der lo-wien findet man übrigens nurnoch, wenn man einen zugang zur padinsanz hat. das letzte protokoll, das im wiki verlinkt ist, ist von mitte mai. von der website findet man garnicht hin. auch im forum wird das nichtmehr verlinkt, zahlt sich ja wegen der paar worte nicht aus. aber von transparenz schwurbeln, das können sie. umsetzung: fehlanzeige.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Share on Facebook Share on Twitter


Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Re: die lächerlichsten protokolle der welt
« Reply #1 on: 2013, 08, 01; 11:50:58 »
Grundsätzlich verstehe ich deinen Unmut bzgl Protokolle (bin aus beruflichen Gründen auch penibel) aber wenn Sie es technisch nicht hinbekommen was willst ändern?

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: die lächerlichsten protokolle der welt
« Reply #2 on: 2013, 08, 01; 17:57:38 »
Quote from: 'hellboy'
das ist noch peinlicher als die von den lgvs-sbg, die deshalb nicht gültig waren, und das ist wirklich, wirklich erbärmlich.

https://ppoe.piratenpad.de/LV-Wien-Sitzung-2013-07

Quote
AGENDA
 
-) Status UEs
-) Nachbesprechung Organisation PK, Verbesserungsmöglichkeiten
faithless
stand finanzen
vorschau wahlkampf august und september

kein scherz, das war´s schon.

Dieser Fund ist wahrlich ein Prachtstück.
Danke helly für dieses goodie!

Quote from: 'Denderan'
Grundsätzlich verstehe ich deinen Unmut bzgl Protokolle (bin aus beruflichen Gründen auch penibel) aber wenn Sie es technisch nicht hinbekommen was willst ändern?

Vorweg: Hi!
Warum soll die Qualität des "Protokolls" eine technische Unzulänglichkeit sein? Etwas in ein Pad zu klopfen, traue ich sogar der LO Wien zu. Wenn die 'technisch' dazu wirklich nicht in der Lage sein sollten, könnten sie es immer noch auf Papier oder auf einen Bierdeckel schreiben und fotografieren.

Nein: Das ist keine Frage der Technik.
Alles deutet auf eine Verstandesschwäche (oder ein massives körperliches Gebrechen des Schriftführers.)

Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Re: die lächerlichsten protokolle der welt
« Reply #3 on: 2013, 08, 02; 07:46:50 »
Wenn ich etwas nicht live streamen kann ist es meistens technische Schwächer oder glaubst du alle dort sind nicht imstande so ein gerät zu bedienen

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Re: die lächerlichsten protokolle der welt
« Reply #4 on: 2013, 08, 02; 14:43:57 »
Wenn ich etwas nicht live streamen kann ist es meistens technische Schwächer oder glaubst du alle dort sind nicht imstande so ein gerät zu bedienen
daß aus der base kein stream möglich ist, aufgrund der adw-lage, ist seit langem bekannt. das wurde sogar schon getestet, bevor das lokal überhaupt angemietet wurde. trotzdem wollen die betreiber der base dort möglichst viele veranstaltungen, seit neuestem eben auch die lv-sitzungen dorthin verlegen, damit sie mit dem ganzen ding nicht pleite gehen. und weil 3 von 5 lvs dort persönlich involviert sind, missbrauchen sie ihre ämter genau dazu.

und wenn sie dann auch noch unfähig sind, das besprochene zumindest kurz zusammenzufassen, dann sollten sie ihre ämter aufgeben, weil dann sind sie für diese aufgaben, und seinen sie noch so banal, nicht geeignet.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!