Author Topic: Die Piraten sind handlungsunfähig - mal wieder.  (Read 1077 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
na ich sowieso. der tom schreibt nur im anderen forum, glaub ich.

Gentlemen, start your engines!

Das Spiel hat begonnen:

https://forum.piratenpartei.at/thread-7673.html

Maulwurf Gamoder hat auf unseren Eröffnungszug erwartungsgemäß reagiert. (Ich hoffte, dass das passiert. Das ist der erste Teil des Planes.)

Spielregel Nr. 3:

"Diesmal wird es ein Königsläufergambit sein. Da gibt es keinen einzigen Zug bis zum bittern Ende, gegen den ich nicht eine verderbliche Entgegnung wüsste. Wer sich mit mir in ein solches Königsläufergambit einlässt, der hängt in der Luft, sage ich Ihnen, wie eine hilflose Marionette an feinen Fäden, – an Fäden, die ich zupfe, – hören Sie wohl, die ich zupfe, und mit dessen freiem Willen ist's dahin."

Dieses Zitat stammt nicht von mir. (Leider.)
Jetzt kommt's genial: Das stammt aus dem Roman: "Der Golem".

Gamoder: Dämmert's schon langsam? PPÖ: Alles klar?

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Quote from: 'attx'
Gamoder: Dämmert's schon langsam?
Nein. Ist ja auch logisch, denn du willst ja nicht, dass dein Plan öffentlich wird.
Immerhin habe ich aber davor gewarnt, allzu intensiv nach rechtlichen Problemen (vor allem "unlösbaren") zu suchen, also noch habe ich mir nichts vorzuwerfen.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
und sie sind wirklich so unendlich deppert: sie ignorieren es einfach. und wieder ist man versucht, den superlativ anzuwenden, und "blöder geht´s nichtmehr" zu mutmaßen, aber sie werden wohl auch das irgendwie toppen: https://ppoe.piratenpad.de/BV-Sitzungen

kein wort davon. diese volldebilen!

aber sie reden schon davon, die fsa-demo als wahlkapfauftakt zu missbrauchen. obwohl ihnen ausdrücklich gesagt worden ist, daß dann viele (auch ich) nicht mitmachen. wieder saublöd. wieder einen draufgesetzt. solche unglaublich hirnlosen volltrottel! aber schimpfen hilft eh nix. es gibt kein wort, ds solchen wahnsinn auch nur annähernd adäquat beschreiben könnte.

jetzt gibt es eh kein mitleid mehr. einfach ersäufen, wie die ratten!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
ich hab´s gewusst: das wird noch gebraucht!

https://ppoe.piratenpad.de/misstrauensantrag-bgf-2013

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!