Author Topic: Die P.A.R.T.E.I.  (Read 647 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Die P.A.R.T.E.I.
« on: 2015, 01, 20; 20:11:45 »
Wie von mir prophezeit zieht der politische Wanderzirkus weiter. Nachdem sie bei den Piraten die Rechten, die Linken, die verschwörungsspinner, die esotanzbären und die unterbelichteten Politparvenüs allesamt durchs Dorf getrieben haben, wobei sie alle nur verbrannte Erde hinterlassen haben, haben sie jetzt das nächste Opfer gefunden. Wer das bei uns Piraten miterlebt hat, kann den Hongs von der Partei nur sein Beileid aussprechen.

Wie ich vernommen habe ist dort sogar rammelbammel aufgetaucht, frisch von der Schleckern-in-Hals-stecken-Demo vor dem geschlossenen Prückel kommend. Vor der sollten die gesondert gewarnt werden. Wer sich fragt wieso, sollte sich diese Geschichte nochmal ansehen: https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=10692&pid=100405&all=1#pid100405 das ist von Weihnachten 2013, als der gizmo die sammelaktion für die Gruft organisiert hat. Von den gesammelten €450,- hat rammelbammel original €300,- für Taxi und was die Prinzessin mit dem Erbsenhirn sonst noch an Luxus braucht ausgegeben. In dem verlinkten Thread hat der gizmo sie noch verteidigt, was er später zurückgenommen hat.

Generell können wir aber eine Liste aller Expiraten die dort auftauchen erstellen, und den Leuten von der Partei zu jedem einzelnen ein kurzes Dossier erstellen, damit sie wissen wen sie sich da eintreten. Weil wir vergeben nicht und wir vergessen nicht.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!