Author Topic: Die P.A.R.T.E.I.  (Read 651 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Die P.A.R.T.E.I.
« on: 2015, 01, 20; 23:09:46 »
Quote from: 'El Hel'
Wie von mir prophezeit zieht der politische Wanderzirkus weiter. Nachdem sie bei den Piraten die Rechten, die Linken, die verschwörungsspinner, die esotanzbären und die unterbelichteten Politparvenüs allesamt durchs Dorf getrieben haben, wobei sie alle nur verbrannte Erde hinterlassen haben, haben sie jetzt das nächste Opfer gefunden. Wer das bei uns Piraten miterlebt hat, kann den Hongs von der Partei nur sein Beileid aussprechen.

Das ist ein Gerücht und für das Forum nicht schlecht, aber für eine glaubwürdige Einführung ist diese
Qualität nicht ausreichend. Bitte wie z.B. ich Belege sammeln, denn Realsatire ist ohne Belege Dadaismus.

Ich habe Belege gefunden, allerdings reicht es für "Stampede" oder "Karawane" noch nicht ganz aus.
Der Twitter offenbart, dass sich diverse aktuelle und frühere Vorständer mit der Partei bereits angefreundet
haben:


https://twitter.com/burnoutberni
https://twitter.com/eest9
https://twitter.com/PeterTheOne


Diese beiden waren nie Funktionäre bei
der Pöpö, man kann ihnen daher wenig vorwerfen,
besonders kewagi nicht:
https://twitter.com/kewagi
https://twitter.com/rotzbub_



Bitte immer nachdenken, wie man reine Behauptungen substanzieren kann,
z.B. durch Nachschauen am geliebten Internet.

Quote from: 'El Hel'
Wie ich vernommen habe ist dort sogar rammelbammel aufgetaucht, frisch von der Schleckern-in-Hals-stecken-Demo vor dem geschlossenen Prückel kommend. Vor der sollten die gesondert gewarnt werden. Wer sich fragt wieso, sollte sich diese Geschichte nochmal ansehen: https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=10692&pid=100405&all=1#pid100405 das ist von Weihnachten 2013, als der gizmo die sammelaktion für die Gruft organisiert hat. Von den gesammelten €450,- hat rammelbammel original €300,- für Taxi und was die Prinzessin mit dem Erbsenhirn sonst noch an Luxus braucht ausgegeben. In dem verlinkten Thread hat der gizmo sie noch verteidigt, was er später zurückgenommen hat.

Auch das ist mehr ein Gerücht. Im Forum diskutieren zwei möglicherweise depperte oder neidige
die Finanzgebarung, es ist aber nicht einmal klar, ob sie sich auf eigene Beobachtungen oder
Hörensagen berufen. Du hast ganz recht: die Gerüchte erwecken auch mein Misstrauen, aber
die Rammelbammel war nie Funktionärin, soviel ich weiß.

Quote from: 'El Hel'
Generell können wir aber eine Liste aller Expiraten die dort auftauchen erstellen,

Bin voll deiner Meinung, habe bereits mit Erstellung angefangen. Fallen dir noch andere
Schmähs ein, wie man Infiltrations-Subjekte in der armen Hitler-Partei ausfindig machen
könnte? Ich habe leider keinen Facebook-Account.

Quote from: 'El Hel'
und den Leuten von der Partei zu jedem einzelnen ein kurzes Dossier erstellen, damit sie wissen wen sie sich da eintreten. Weil wir vergeben nicht und wir vergessen nicht.

Darüber ließe sich reden, aber bitte:
- nur Fälle, in denen du nicht persönlich involviert warst, und möglichst auch ich nicht
- es geht nicht darum, ob die Funktionäre gute oder schlechte Menschen sind, oder Vollpfosten, es geht
  nur darum, Belege darzustellen, die zeigen, dass bestimmte Funktionäre in ihrer Funktion versagt
  haben und Zweifel an ihren Fähigkeiten nahelegen. Alles klar? Nur so wirds Qualität und glaubwürdig:
  Belege und Erklärungen

Wie weit Rammelbammel an diese Auflagen passt, ob sie wählbar ist, ob sie gut vertreten kann,
musst du belegen.

« Last Edit: 2015, 01, 21; 00:56:26 by GOLEMXIV »