Author Topic: Die P.A.R.T.E.I.  (Read 646 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Die P.A.R.T.E.I.
« on: 2015, 01, 21; 01:07:09 »
Wie du weißt, stehe ich genauso auf Belege. Leider haben sich die spackos angewöhnt, die Belege für ihre Verbrechen und Schweinereien verschwinden zu lassen. Auch die Erklärung vom gizmo was damals passiert ist, ist nichtmehr leicht zu finden. Eine Zeugenaussage ist übrigens auch ein Beleg.

Hier schreibt er "passt zu dem Geld das diese Frau bei der obdachlosendemo gestohlen hat. Eine intrigante kuh halt, viel spass noch mit ihr." Wo anders ist noch von einer Anzeige gegen sie die Rede. Sie hat mehrfach für Ämter kandidiert, ist aber nie gewählt worden. Schaden hat sie trotzdem angerichtet, und ich hab nix dagegen wenn die Partei aus den Fehlern der Piraten lernt.

Das Zitat ist aus einer endlosen Litanei vom Giz, wo er auch die Benachteiligung vom Lautsprecher als Kandidat beim anders-Bündnis durch den Bernhard Haiden und die anderen spackos erwähnt. Ich glaub also nicht, daß ausgerechnet diese Leute bei der Partei großes Ansehen genießen.

Daß sie denen auf Twitter folgen heißt übrigens nur, daß sie beobachten was die machen. Sympathiebezeugung ist das eigentlich keine. Gilt auf fukcbook genauso, wird aber oft missverstanden. Gerade unter den pöpölern gab es da immerwieder Diskussionen. Kein Wunder, wenn man deren seltsames Verständnis von Transparenz betrachtet, und ihren unbedarften Umgang mit Social Media.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!