Refi

Author Topic: Dritte Rakete. Weitere persönliche Haftungen. W0lfs Kopf. Das wunderbare DSG.  (Read 2998 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Helly: Du hast in deiner Post wieder einen fix-fertigen Schriftsatz, der diverse  Verwaltungsstrafdelikte der PPÖ und SPP (astrein) dokumentiert und an die zuständigen Behörden adressiert ist.
Wenn du willst können wir die Tiroler Piraten noch einfügen. (Die könnten wir quasi im Vorbeigehen mitnehmen. Die Entscheidung liegt ganz basisdemokratisch bei dir. Oder bei mir, wennst nicht willst.)

saugeil!

für die tiroler gibt es leider diesen schwachsinn: http://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesgesch%C3%A4ftsordnung#.C2.A715_Piratenpartei_Tirol

ziemlich peinlich, und widerspricht dem rest der statuten in einigen punkten. hat sich ja auch der vilintrili aus den fingern gesaugt, den topfen. eine schande, die den tirolern aber vielleicht in dieser beziehung den hals retten wird. abgesehen davon, daß die ppt auch dort landen wird, wo sich schon die innpiraten wiedergefunden haben. dazu hier ein kleiner überblick: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/hellies-trial-oder-der-verzweifelte-ruf-der-ppo-nach-political-correctness/msg1026/#msg1026

aber dort siehst du in dem einen zitierten punkt auch, daß die im grunde dasselbe wie die spp bei der gründung gemacht haben: als lo-tirol einberufen, aber den schriftsatz für die parteigründung schon fertig gehabt. das war allerdings vor der spaltung in ppt und innpiraten. bei denen ist auch klargestellt, daß es zwei parteien sind, und es wird eine doppelmitgliedschaft empfohlen. aber die finanzen und die mitgliedsdaten sind für jede partei unabhängig voneinander. das muß ich über anträge intern regeln, bzw regelt sich das finanziell eh von selber, stichwort rechnungsprüfung und ähnliche scherze. die frage ist, ob die ppt als rechtsnachfolger nicht immernoch dafür belangt werden könnte. die aufarbeitung der sache wäre ja deren verantwortung gewesen.

ahoy
hellboy

ps: den link kann ich nicht verfolgen, da kommt:
Quote
Das gesuchte Dokument konnte nicht angezeigt werden.

Mögliche Gründe, die eine erfolgreiche Abfrage verhindert haben:

    Die URL für "Markierte Dokumente anzeigen" wurde als Favorit bzw. Lesezeichen abgespeichert.
    Die URL für "Markierte Dokumente anzeigen" wurde über E-Mail versandt.
    Der Name eines Parameters wurde verändert.
    Einem Parameter wurde ein nicht unterstützter Wert zugewiesen.
    Ein oder mehrere erforderliche Parameter wurden nicht übergeben.
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!