Refi

Author Topic: Dritte Rakete. Weitere persönliche Haftungen. W0lfs Kopf. Das wunderbare DSG.  (Read 2978 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Hells bells. Hell's balls!

Jetzt kommt wirklich das Christkind. Die PPÖ liefert uns das missing link frei Haus. lol lol lol Ich pack's net....

https://forum.piratenpartei.at/thread-10201-post-97171.html#pid97171

Ich hab alles auf screenshots. Bitte trotzdem nochmals machen. (Ich weiß nicht, wie man diese Dateien hier rein postet.)

hellboy: Die Schwarmintelligenz arbeitet uns in die Taschen. Der gigi wirft Zinsen ab! (Hättest nicht gedacht, oder?)

Q.E.D: Wir haben alles.

Als nächstes möchte ich eigentlich die (neue, alte) Bundesregierung abschießen. Das mit der PPÖ wird mir jetzt langweilig, weil zu deppert. (Wir machen das fertig, keine Frage, aber ich habe eine Allergie gegen den 'Rückspiegel'. Machma was G'scheites? Machen wir sowas wie eine 'Piratenpartei in Österreich? Es gibt Potential dafür. Du selbst hast die Kontakte zu den 'alten Piraten'.)