Author Topic: Dritte Rakete. Weitere persönliche Haftungen. W0lfs Kopf. Das wunderbare DSG.  (Read 2998 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
es ist immerwieder erstaunlich, wie dieser depp beweisen will, daß er der allerschlaueste ist, und alles was er macht rechtens ist, und er sich dabei jedesmal selber reinreitet, und beweist, daß er ein verbrecher ist: https://forum.piratenpartei.at/thread-10201-post-98421.html#pid98421

ein kleiner aber relevanter auszug:

Quote from: eest9
Warum ich meine, dass du die daten der SPP Mitglieder bekommen und gespeichert hast? Ganz einfach ansonsten hättest du diese nicht mit unserer Mitgliederdatenbank vergleichen können und feststellen können ob alle Mitlgieder der SPP auch Mitglieder der PPat sind! Und zu all dem noch dazu hast du der SPP spätestens hier im Forum mitgeteilt, dass all ihre Mitglieder auch in der PPat Mitglieder sind! Und das ist mehr als nur nicht in ordnung, dass verstößt sogar gegen die NDA die du als LVM sicherlich unterzeichnet hast da du ansonsten nie Zugang zu den Mitgliederdaten im Admidio bekommen hättest!

da haben wir noch mehr qed. die frage ist nur, wann die bgf begreifen wird, daß sie und die bvs die dem wolf die mauer machen, genauso in den häfen gehen werden wie der wolf.

die preiadresse haben sie übrigens bereits auf graz geändert: http://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesgesch%C3%A4ftsf%C3%BChrung/Beschlussregister
Quote
2013-11-28 19:07    Parteiadresse
Die Parteiadresse wird auf Hubertusstraße 21 8042 Graz geändert und über die Homepage veröffentlicht sowie in den Impressi der Partei geändert.

bis auf den konkurrenzstammtisch vom sonstwer am dienstag passiert in der partei sowieso nixmehr. der einzige aktivposten ist derzeit die crew redemption, die allerdings von den neidischen bvs nach kräften sabotiert wird. aber das wird ihnen nix nutzen, die spybusters sind ein erfolgsmodell, das uns einen zulauf beschert, gegen den die spackos nix machen können. weil wir die einzigen sind, die den menschen ein ehrliches angebot für einen neue politik in diesem land machen, werden wir bald wieder in der mehrheit sein, und dann sind die spackos geschichte.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!