Arcadia Power

Author Topic: Dritte Rakete. Weitere persönliche Haftungen. W0lfs Kopf. Das wunderbare DSG.  (Read 2998 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
yeah! das neue jahr beginnt supi! der bauer ruft die salzburger mitglieder auf, seinem provinziellen kasperletheater alles geld zu überweisen, aber den piraten nix.

https://forum.piratenpartei.at/thread-10201.html

und dann will der trottel auch noch bv werden. und der obertrottel cEo und sein adjutant der vormals gigi, jetzt heckenschiß, applaudieren dem noch, und finden den bauer noch immer voll supi. erstz finden sie es eh nicht so gut, aber wenn es darum geht, sich die unterstützung des degenerierten provinzfaschisten zu sichern, sind sie wieder auf der seite des bauer. charakterlose politkarrieristen halt.

zu den kandidaturen mach ich aber einen eigenen thread, das wird ausführlicher.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!