Author Topic: dufuq?  (Read 65 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
dufuq?
« on: 2014, 01, 26; 08:21:09 »
http://www.kpoe.at/home/anzeige/datum/2014/01/22/wtf-schiebt-euch-eure-ausbildungsverpflichtung-in-den.html

Das steht auf der Homepage von der KPÖ. Da muss ich aber sagen, dass es auf der KPÖ-Homepage schon fast so lustig zugeht wie im PPÖ-B-Forum. Erstere Partei hat eindeutig mehr Schneid als letztere. Die PÖPÖ könnte auf ihrer Piraten-Homepage noch ärger aufdrehen als die KPÖ auf ihrer, denn das kleidet eine Radikalinski-Partei gut. Volksnahe, gschnasige Prosa wäre für Piraten überhaupt kein Problem und würde Wähler bringen, weil solche Artikel lesen wenigstens ein paar Leute gern. So steht die KPÖ als schneidiger Kampel da.

Und c3ro? Der pieselt sich an wegen
http://www.raketa.at/danksagung-piraten/

und bringt stattdessen
https://www.piratenpartei.at/dankschoen-an-waehler/

Meine PÖPÖ-Vorschläge für die Homepage waren nicht Science-Fiction. Die KPÖ führt vor, dass man sich auch als Radikalinski-Partei was trauen kann. Das darf nicht nur die FPÖ.
« Last Edit: 2014, 01, 26; 08:31:31 by GOLEMXIV »

Share on Facebook Share on Twitter