Refi

Author Topic: echt super  (Read 137 times)

Salsabor

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
echt super
« on: 2013, 07, 26; 16:53:23 »
Ein nettes Forum habt ihr da. Finde das genial. Hoffe das bringt euch alle weiter. :) Oder so..

Share on Facebook Share on Twitter


attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: echt super
« Reply #1 on: 2013, 07, 27; 23:53:52 »
Quote from: 'Salse'
Ein nettes Forum habt ihr da. Finde das genial.
 

Ja, haben wir.
Wir haben hier ein intellektuelles Plauscherl, das sich den Zeitthemen philosophisch (und immer bildlich und mit spitzer Feder) nähert und auf politische Correctness scheißt.
Wir sind ein kleiner, aber feiner Zirkel.

Quote from: 'Salse'
Ein nettes Forum habt ihr da. Finde das genial.
 

Nun zu dir:
Eigentlich sollte man ja Beiträge, wie deinen gleich löschen oder ignorieren, so wie es meine Vor-Nicht-Redner gehalten haben.
Aber für dich aber unterbreche ich meinen Urlaub, ( Und ich hab wirklich hier schwer Internetz.)

Ich dachte (oder habs gelesen), dass du bei den Sozen angeheuert hast. (Gleich nachdem dir die Piraten den Weisel gezeigt haben.)
Die Sozen sind auch das einzig Wahre für dich.
Weil: Die nehmen jeden Trottel.
Falls du sogar dort nicht Fuß fassen kannst, seh ich schwarz ( für dich und deine Politiker-Karriere, die du dir schon erträumt hast): Dann musst wieder um Stütze ansuchen. Das war's dann mit deiner Eintagsfliege in politics.
Deinen Politiker-Posten bei den Piraten haben dir andere Karrieristen madig gemacht. Wir kennen die Namen. Die schiessen wir auch noch weg. (Einen nach dem anderen.)
Du bist Polit-Geschichte. Ein politisches Hunsdsdrümmerl, sozusagen, das stinkt, wenn man draufsteigt.
(Den letzten Weisel soll dir der hellboy geben, weil: ich mach jetzt wieder Urlaub.)

Helly: Go for Gold!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: echt super
« Reply #2 on: 2013, 07, 29; 13:45:34 »
Quote from: Salse
Ein nettes Forum habt ihr da. Finde das genial. Hoffe das bringt euch alle weiter. :) Oder so..

Sehr weit sind wir noch nicht. Wir sind eher auf RDÖ unterwegs; außer "Piraten sind Scheiße" haben wir
noch nix.

@attx: jetzt lass doch mal den Salsabor erzählen wie es so ist bei den Sozis. "Nehmen jeden" ist
ein leerer Vorwurf, weil das für alle Parteien gilt. Salse hats sicher schwerer ein Amt zu erreichen
als bei der PPÖ.

@Salse: ich bin mit deinem Werk bei der PPÖ noch immer nicht einverstanden, aber:
- du bist keine Heulsuse
- du stellst dich unangenehmen Interviews
- du hast echt hoch gepokert

Dir traue ich sogar zu, dass du was wirst bei der SPÖ. Und warum auch nicht?
Es gibt wahrlich zweifelhaftere Parteien in Ösireich. Ich bin 1967 in desolate Verhältnisse
hineingeboren und verdanke der SPÖ sehr viel. Ich erinnere auch daran, dass Dr Bruno
Kreisky das Recht auf Abtreibung und straffreie Sodomie GEGEN DEN WILLEN
DER MEHRHEIT DURCHSETZTE -- sogar gegen den Willen der meisten Frauen
(wissts eh wie das war in der Provinz). Heute ist davon nix mehr übrig außer Marketing,
aber dafür kann Salse nix.