Author Topic: Forenregeln  (Read 1591 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Forenregeln
« Reply #45 on: 2013, 08, 10; 23:23:01 »
jetzt neu in Raketa:

http://www.raketa.at/piratenschiff-im-waehlerzirkus/

Tommi und c3o im Wählerkampf.

Dein Artikel auf raketa ist (wie immer) hervorragend. (Für Sprache, Stil & Inhalt gehen mir die Superlative aus. Aufrichtiges Kompliment!)

Zwei Anliegen bewegen mich dennoch:

1. Das c3o-Interview ist sowohl im B-Forum, als auch bei uns ein bisserl untergegangen. Wir sollten ihm hier den Platz (und die Gruft) einräumen, den es verdient.

2. Warum publizierst du eigentlich auf 'raketa'? Die einzig gscheiten Artikel, die ich dort gelesen habe, sind deine. Alles andere ist ein mehr oder minder hirnloses F-Bashing (ohne Charme und Witz).

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 621
    • View Profile
Re: Forenregeln
« Reply #46 on: 2013, 08, 11; 05:29:06 »
Quote from: attx
Dein Artikel auf raketa ist (wie immer) hervorragend. (Für Sprache, Stil & Inhalt gehen mir die Superlative aus. Aufrichtiges Kompliment!)

Danke! Danke! Danke! Aber eigentlich ein Moderationsfall, weil Lobhudelei hier verboten ist.
Aber bei dir mache ich gerne eine Ausnahme.

Quote from: attx
Zwei Anliegen bewegen mich dennoch:

1. Das c3o-Interview ist sowohl im B-Forum, als auch bei uns ein bisserl untergegangen. Wir sollten ihm hier den Platz (und die Gruft) einräumen, den es verdient.

Ich weiß leider nicht, wie man es von der tvthek rippt. Mit einem Mac geht es automatisch, sowas habe ich leider nicht.

Quote from: attx
2. Warum publizierst du eigentlich auf 'raketa'? Die einzig gscheiten Artikel, die ich dort gelesen habe, sind deine. Alles andere ist ein mehr oder minder hirnloses F-Bashing (ohne Charme und Witz).

Raketa ist mehr eine Subkultur als eine öffentliche Zeitung.
Satire-Organe fliegen in Österreich nicht, genausowenig wie Comic-Magazine.
Einmal pro Generation unternimmt wer einen heroischen Versuch,
geht pleite, und das wars dann wieder für ein Vierteljahrhundert.
Die Raketas haben sich ihr Magazin sicher anders vorgestellt,
vor allem beliebter.

Dass noch keiner von den Bumsti-Photoshoppern fleißig
für die PPÖ hackelt, verstehe ich nicht. Vielleicht sollte ich mich
mal mit der Redactrice treffen und fragen ob eh alles leiwand ist.


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1658
    • View Profile
Re: Forenregeln
« Reply #47 on: 2013, 12, 23; 17:54:53 »
Wie wäre es mit der Regel: schreib nur Beiträge, die die Leute auch interessieren!

Derzeitiger Rekord: 1.500 views in 24 Stunden für ein einziges posting. Eroffnungsposting von Piraten in den Medien.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!