Author Topic: Forenregeln  (Read 4323 times)

jokersteve

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: Forenregeln
« on: 2013, 07, 22; 12:41:07 »
1.) Keine Zoten, keine Unappetitlichkeiten, keine Beleidigungen, kein Spam, keine Verherrlichung des Aberglaubens.
2.) Keine Debatten über hellboy.
3.) Verstöße werden gelöscht.
4.) Wiederholungstäter werden gesperrt.
5.) Wer Klarnamen veröffentlicht oder Gesetze bricht wird sofort gesperrt.
6.) Entscheidungen drücken persönliche Vorlieben des Administrators aus.
7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Begründung

Hier ist ein Internetforum zur Erörterung sittlicher Fragen, kein Mobbing-Wettbewerb.
Die meisten Leserinnen sind Büromenschen, die beim Lesen essen. Es ist auch kein
Internetforum zur Diskussion von Forenregeln. Wem was nicht passt soll sich schleichen.

Das ist zu köstlich! Wenigstens eine Bestätigung, sich nicht näher mit der Zensur-Kritik im Piraten-Forum auseinander setzen zu müssen. Typische Bobo Mentalität.
"Alles soll erlaubt sein, aber nicht, wenn es mich selbst nervt." Aber wozu schreibe ich das, wird eh zensiert werden vom allmächtigen Oberzensuratur GOLEMXIV von partypiratesat.createaforum.com