Author Topic: Forenregeln  (Read 2135 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Forenregeln
« on: 2013, 07, 22; 19:28:02 »
Quote from: jokersteve
Das ist zu köstlich! Wenigstens eine Bestätigung, sich nicht näher mit der Zensur-Kritik im Piraten-Forum auseinander setzen zu müssen. Typische Bobo Mentalität.
"Alles soll erlaubt sein, aber nicht, wenn es mich selbst nervt." Aber wozu schreibe ich das, wird eh zensiert werden vom allmächtigen Oberzensuratur GOLEMXIV von partypiratesat.createaforum.com

Nein, denn dein Post wird es einem gelegentlichen Besucher sicher nicht vermiesen, uns ernst zu nehmen und wiederzukommen. Bei deinem Post kann man essen, er passt zum Thema, ist kein Spam -- was will man mehr?

"Alles soll erlaubt sein, aber nicht, wenn es mich selbst nervt." Falsch. Alles soll erlaubt sein, solange es normal empfindende Menschen nicht nervt, die in diesem Forum landen und sich hier zuhause fühlen sollen. Was aussieht wie Willkür soll Diskussionen verhindern, wie sie The-Alexs, mercenario, gerhard_bauer et al. ununterbrochen anstrengen. hellboy regt sich leider auch zuviel über Zensur auf. Leiderleider hat er jeden Anspruch auf Reklamation verloren bei den Geschworenen, weil seine Posts zu zotig und zu spammig waren. Nicht alle, aber genug, um euch Spackeria Vorwände zu liefern, seine ernstzunehmende Polemik zu unterdrücken und damit davonzukommen. Nicht sehr schlau.