Author Topic: Forenregeln  (Read 2135 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1667
    • View Profile
Re: Forenregeln
« on: 2013, 07, 26; 13:06:36 »
Das ist zu köstlich! Wenigstens eine Bestätigung, sich nicht näher mit der Zensur-Kritik im Piraten-Forum auseinander setzen zu müssen. Typische Bobo Mentalität.
"Alles soll erlaubt sein, aber nicht, wenn es mich selbst nervt." Aber wozu schreibe ich das, wird eh zensiert werden vom allmächtigen Oberzensuratur GOLEMXIV von partypiratesat.createaforum.com
du beweist nur mal wieder, daß du zu dämlich bist den unterschied zwischen moderation und zensur zu verstehen. vor allem, daß hier jeder gleich behandelt wird: wer nur nervt, muß sich schleichen, egal wer es ist. bei dir und deinen zensuratorenkollegen geht es aber nur darum, die wahrheit zu verschleiern, und missliebige personen die die wahrheit sagen zu unterdrücken. damit bist du genauso ein antipirat wie der bauer.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!