Author Topic: Forenregeln  (Read 2135 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1667
    • View Profile
Re: Forenregeln
« on: 2013, 07, 28; 19:11:14 »
Sorry, aber dem muss ich widersprechen.
Auch im Piratenforum versuchen wir, jeden gleich (=angemessen) zu behandeln. Das kann manchmal besser klappen, manchmal schlechter, aber Fakt ist, dass z.B. die Moderation eher Wolf-kritisch ist und früher sogar Hellboy-affin. Das heißt: Wenn es ein Ungleichgewicht gibt, dann ist das eher auf "deiner" Seite.
Dass du so behandelt wirst wie du behandelt wirst liegt nicht an den von dir vorgebrachten Inhalten, denen die meisten mehr oder weniger zustimmen können, sondern eben an deiner Wortwahl. Ich persönlich bin eh dagegen, wegen unpassender Wortwahl zu zensieren/sanktionieren, aber wie du vielleicht mitbekommen hast gehen die Wünsche tendenziell sogar in Richtung noch härterer Moderation.

Also: Ja, du bist von der "Zensur" stärker betroffen als andere - aber ich denke, das ist nur mehr oder weniger Zufall; schlechter Umgangston/Beleidigungen (auch wenn es juristisch keine sein mögen) sind in vielen Foren verboten, das ist kein Piratenforum-Spezifikum.
ach, ihr versucht das? indem du zugibst, daß ich von der zensur am stärksten betroffen bin, widersprichst du dir ja eh schon selbst.

fakt ist, daß andere viel ungtergriffiger formulieren als ich, viele oft sogar richtig bösartg. und manche geben sachen von sich, die sind unte aller sau, und tausendmal schlimmer als alles, was ich jemals geschrieben habe zusammen, und die werden dafür nichtmal gerügt. die lasst ihr aber gewähren, speziell mir gegenüber. das kann und will ich nicht akzeptieren. wenn es bei den piraten ein ideal gibt, das über anderen steht, dann ist es gleichbehandlung. davon ist bei euch keine spur.

und solange ich so extrem zensuriert werde, ist die aussage, die moderation wäre hellboy-affin, völlig absurd. zensur bei den piraten ist sowieso völlig absurd. und meine wotwahl ist, solange sie nicht illegal ist, was sie nicht ist, teil des ausdrucks meiner persönlichkeit. das habt ihr nicht einzuschränken, schon garnicht als piraten. solange ihr das nicht begreift, seid ihr in meinen augen keine piraten, und werdet daher als politische gegner angesehen, und auch so behandelt.
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!