Arcadia Power

Author Topic: Forenregeln  (Read 1877 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Re: Forenregeln
« Reply #15 on: 2013, 08, 03; 17:18:15 »
Allerdings muss man sagen: Du hast als Antwort auf den Beitrag, der zur Moderation geführt hast, eben nicht ausgeführt, dass die Drohung nicht ernst gemeint war, sondern vielmehr mit Aussagen wie
Quote from: 'hellboy'
nein, das eigentlich schlimme ist, daß vorstandsmitglieder einen provokateur zu einer veranstaltung holen, der mich dann ansteigt, damit sie nachher wieder allen erzählen können, wie böse der hellboy wieder war.
zumindest bei mir den Eindruck erweckt, als wolltest du dich für solche Aktionen als Reaktion rechtfertigen. Dass du physisch dazu nicht in der Lage wärst, wusste ich nicht.
du hast eben nach deinem ersten eindruck gewertet, ohne nachzufragen. und daß es gegen jemanden, der mir nicht nur gedroht, sondern mich tatsächlich tätlich angegriffen hat, keinerlei sanktionen gab, gegen mich aber im zuge dessen daß ich mich darüber beschwert habe ein jahr moderation verhängt wurde, werde ich nicht akzeptieren, und werde es bei jeder geleghenheit der öffentlichkeit unter die nase reiben, solange das so ist. weil solche mafiamethoden in einer piratenpartei nix zu suchen haben, und die leute die sie anwenden und auch die die davon profitieren müssen weg!

Naja, sieh es so: Die Beiträge schreibst du ja wohl, weil du Leuten Information über die Personen weitergeben willst - Leute, die die Information schon haben musst du nicht mehr informieren.
ja wenn ich das will, dann mache ich das auch, sogar gerne. ihr habt aber kein recht, es von mir zu fordern. weil ihr dadurch nur das mobbing der spackeria unterstützt, und das ist nicht eure aufgabe.

Nein, ist es nicht, und das (warum ich dir dafür eine Verwarnung gegeben habe) habe ich damals auch begründet. "Cretin" wird im Wesentlichen für dumme (geistig behindert), aber nette Leute verwendet. Ist Wolf wirklich jemand, der ganz nett ist, aber teilweise nicht weiß, was er macht?
das habe ich aber dem braincap geschrieben, und auf den passt das ganz genau. auf den wolf passt das so gut wie jedes ander schimpfwort, der ist so ein gschissener typ, daß es sowieso jeder beschreibung spottet. es ist jedenfalls kein unflätiges oder so böses wort, daß es eine verwarnung rechtfertigt. vor allem wenn es so wie in diesen fällen eh noch sehr schmeichelhaft ist.

Sorry, aber ... wer soll dann entscheide, welche Beschlüsse gültig sind, wenn nicht das SG? Warum bist du dafür qualifizierter?
ich steh wenigstens nicht unter dem einfluß der spackeria. ich hab hier noch nie was in meinem eigenen interesse getan, sondern immer nur im interesse der piratenbewegung. das sg ist jedenfalls in dieser form komplett diskreditiert, und gehört in dieser besetzung sofort aufgelöst.

Texte werde nur dann zensiert, wenn man die Befürchtung hat dass es rechtliche Konsequenzen geben könnte.
... oder wenn es von mir ist, ich weiß eh.  :-\

In den Forenregeln steht jetzt tatsächlich, dass "störende" Inhalte zensiert werden sollen. Mal sehen, wann jemand auf die Idee kommt genau das was so beschlossen wurde auch zu verlangen.
ich hab mich eh schon über derart faschistoide bschlüsse geäußert, das ist ja nur einer davon. die neue prüderie und law-and-order-mentalität hat bei den piraten aber sowas von nix zu suchen, genauso wie die leute die für so einen nazischeiß stimmen. das ist eben die unterwandeung der piratenbewegung in österreich durch die spackeria, wegen der die piraten derzeit mehrheitlich keine piraten sind. aber die werde ich auch wieder los, weil die situation haben wir ja nicht zum ersten mal.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!