Refi

Author Topic: Forenregeln  (Read 1823 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Re: Forenregeln
« Reply #15 on: 2013, 08, 05; 03:55:17 »
Quote from: 'hellboy'
ich habe nicht berufen, weil ohnehin sonnenklar war, daß das nix bringt, weil die intention hinter der ganzen aktion ja nur war eine ausrede zu finden, mich zu zensurieren. selbst wenn das auf dich nicht zutreffen sollte, ist das bei anderen moderatoren garantiert so.
Um ehrlich zu sein: Glaube ich nicht. Wenn ich mal folgendes vorschlagen darf: Du schreibst ein Monat lang nur Beiträge ohne "Tatsachenbeschreibungen", die von anderen Leuten als Beleidigung interpretiert werden könnte. Wenn dann noch immer Beiträge von dir zensiert werden, dann darfst du dich wirklich aufregen, weil dann geht es nur um dich. Sonst könnte es vielleicht an der von dir gewählten Formulierung liegen.
wtf!? ich soll mich eurem zensurregime brav unterwerfen, und mich dann noch eurer willkür aussetzen? um gnade betteln dafür, daß IHR scheiße gebaut habt? das glaubst du doch selber nicht! ich werde solange verbal auf euch eintreten, bis ihr um gnade winselt. ich halte das nämlich auf jeden fall länger durch, als ihr alle zusammen. solange ihr mich zensuriert, wird es keinen frieden geben. das habe ich damals angekündigt, als ihr diesen krieg angefangen habt, und das ziehe ich auch durch. weil es nicht akzeptabel ist was ihr da abzieht.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!