Refi

Author Topic: Forenregeln  (Read 1823 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Re: Forenregeln
« Reply #15 on: 2013, 08, 05; 15:26:32 »
Ach hellboy, die meisten deiner Beiträge gehen eh durch - das einzig relevante ist, dass die Beiträge deutlich verzögert freigeschalten werden und du dadurch nicht so gut an Diskussionen Teil haben kannst.
darum geht es ja auch nicht. es geht darum, daß meine postings nicht die threads bei den aktiven theman in der timeline nach vorne reihen, weshalb das mit den verspätet freigeschaltenen postings besonders gravierend ist, und darum, daß von mir gestartete threads dort überhauptnicht auftauchen. damit ist mir die themenarbeit komplett unmöglich gemacht, und solange das so ist, widme ich mich eben dem aufzeigen dieser untragbaren zustände im bundesforum, und mache die programmarbeit hier.


Ebenso ergibt sich daraus, dass ich nicht einfach missliebige Personen auf Moderation setzen darf.
was hat das mit dem verhalten von c3o zu tun? daß er trotz meines angegriffenen gesundheitszustandes in kauf genommen hat, daß dasahlecks mich tätlich angreift, und anschließend auch noch mir die schuld für den vorfall unterschieben wollte. dazu will ich deinen standpunkt wissen. oder bist du auch bereit, seinen "guten ruf" um jeden preis zu schützen? natürlich um den preis, daß ich dabei angepatzt werde, obwohl ich dort das opfer war, weshalb ich auch das recht habe, denen so einiges an den kopf zu werfen.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!