Author Topic: Forenregeln  (Read 4312 times)

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Re: Forenregeln
« Reply #30 on: 2013, 08, 05; 16:07:40 »
Quote from: 'hellboy'
darum geht es ja auch nicht. es geht darum, daß meine postings nicht die threads bei den aktiven theman in der timeline nach vorne reihen, weshalb das mit den verspätet freigeschaltenen postings besonders gravierend ist, und darum, daß von mir gestartete threads dort überhauptnicht auftauchen.
Ja, das ist ganz besonders übel, das bestreitet niemand - nur: Dafür können die Moderatoren nichts, das kannst du ihnen nicht anlasten.
Ich schreib mal einen Beitrag als Bugreport.
Quote from: 'hellboy'
was hat das mit dem verhalten von c3o zu tun? daß er trotz meines angegriffenen gesundheitszustandes in kauf genommen hat, daß dasahlecks mich tätlich angreift, und anschließend auch noch mir die schuld für den vorfall unterschieben wollte. dazu will ich deinen standpunkt wissen. oder bist du auch bereit, seinen "guten ruf" um jeden preis zu schützen? natürlich um den preis, daß ich dabei angepatzt werde, obwohl ich dort das opfer war, weshalb ich auch das recht habe, denen so einiges an den kopf zu werfen.
Das hat nichts mit dem Verhalten von c3o zu tun.
Meinen Standpunkt dazu kann ich mir erst bilden, wenn ich mit c3o zu dem Thema geredet habe, ansonsten wäre das ja wohl etwas einseitig ...

Die Frage ist aber: Was hat das mit der Moderation zu tun?