General Discussion > General Discussion

Forenregeln

(1/10) > >>

GOLEMXIV:
1.) Keine Zoten, keine Unappetitlichkeiten, keine Beleidigungen, kein Spam, keine Verherrlichung des Aberglaubens.
2.) Keine Debatten über hellboy.
3.) Verstöße werden gelöscht.
4.) Wiederholungstäter werden gesperrt.
5.) Wer Klarnamen veröffentlicht oder Gesetze bricht wird sofort gesperrt.
6.) Entscheidungen drücken persönliche Vorlieben des Administrators aus.
7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Begründung

Hier ist ein Internetforum zur Erörterung sittlicher Fragen, kein Mobbing-Wettbewerb.
Die meisten Leserinnen sind Büromenschen, die beim Lesen essen. Es ist auch kein
Internetforum zur Diskussion von Forenregeln. Wem was nicht passt soll sich schleichen.

hellboy:

--- Quote from: GOLEMXIV on 2013, 07, 13;  21:14:17 ---1.) Keine Zoten, keine Unappetitlichkeiten, keine Beleidigungen, kein Spam, keine Verherrlichung des Aberglaubens.

...

6.) Entscheidungen drücken persönliche Vorlieben des Administrators aus.

--- End quote ---
würde ich deine persönlichen vorlieben nicht kennen, würde ich mir jetzt sorgen machen.  ;D

ahoy
hellboy

jokersteve:

--- Quote from: GOLEMXIV on 2013, 07, 13;  21:14:17 ---1.) Keine Zoten, keine Unappetitlichkeiten, keine Beleidigungen, kein Spam, keine Verherrlichung des Aberglaubens.
2.) Keine Debatten über hellboy.
3.) Verstöße werden gelöscht.
4.) Wiederholungstäter werden gesperrt.
5.) Wer Klarnamen veröffentlicht oder Gesetze bricht wird sofort gesperrt.
6.) Entscheidungen drücken persönliche Vorlieben des Administrators aus.
7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Begründung

Hier ist ein Internetforum zur Erörterung sittlicher Fragen, kein Mobbing-Wettbewerb.
Die meisten Leserinnen sind Büromenschen, die beim Lesen essen. Es ist auch kein
Internetforum zur Diskussion von Forenregeln. Wem was nicht passt soll sich schleichen.

--- End quote ---

Das ist zu köstlich! Wenigstens eine Bestätigung, sich nicht näher mit der Zensur-Kritik im Piraten-Forum auseinander setzen zu müssen. Typische Bobo Mentalität.
"Alles soll erlaubt sein, aber nicht, wenn es mich selbst nervt." Aber wozu schreibe ich das, wird eh zensiert werden vom allmächtigen Oberzensuratur GOLEMXIV von partypiratesat.createaforum.com

marenostrum:

--- Quote from: jokersteve ---Das ist zu köstlich! Wenigstens eine Bestätigung, sich nicht näher mit der Zensur-Kritik im Piraten-Forum auseinander setzen zu müssen. Typische Bobo Mentalität.
"Alles soll erlaubt sein, aber nicht, wenn es mich selbst nervt." Aber wozu schreibe ich das, wird eh zensiert werden vom allmächtigen Oberzensuratur GOLEMXIV von partypiratesat.createaforum.com

--- End quote ---

Nein, denn dein Post wird es einem gelegentlichen Besucher sicher nicht vermiesen, uns ernst zu nehmen und wiederzukommen. Bei deinem Post kann man essen, er passt zum Thema, ist kein Spam -- was will man mehr?

"Alles soll erlaubt sein, aber nicht, wenn es mich selbst nervt." Falsch. Alles soll erlaubt sein, solange es normal empfindende Menschen nicht nervt, die in diesem Forum landen und sich hier zuhause fühlen sollen. Was aussieht wie Willkür soll Diskussionen verhindern, wie sie The-Alexs, mercenario, gerhard_bauer et al. ununterbrochen anstrengen. hellboy regt sich leider auch zuviel über Zensur auf. Leiderleider hat er jeden Anspruch auf Reklamation verloren bei den Geschworenen, weil seine Posts zu zotig und zu spammig waren. Nicht alle, aber genug, um euch Spackeria Vorwände zu liefern, seine ernstzunehmende Polemik zu unterdrücken und damit davonzukommen. Nicht sehr schlau.


 



hellboy:

--- Quote from: jokersteve on 2013, 07, 22;  12:41:07 ---Das ist zu köstlich! Wenigstens eine Bestätigung, sich nicht näher mit der Zensur-Kritik im Piraten-Forum auseinander setzen zu müssen. Typische Bobo Mentalität.
"Alles soll erlaubt sein, aber nicht, wenn es mich selbst nervt." Aber wozu schreibe ich das, wird eh zensiert werden vom allmächtigen Oberzensuratur GOLEMXIV von partypiratesat.createaforum.com

--- End quote ---
du beweist nur mal wieder, daß du zu dämlich bist den unterschied zwischen moderation und zensur zu verstehen. vor allem, daß hier jeder gleich behandelt wird: wer nur nervt, muß sich schleichen, egal wer es ist. bei dir und deinen zensuratorenkollegen geht es aber nur darum, die wahrheit zu verschleiern, und missliebige personen die die wahrheit sagen zu unterdrücken. damit bist du genauso ein antipirat wie der bauer.

ahoy
hellboy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version