Author Topic: Fuchsy ist auch nicht unpeinlich  (Read 227 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Fuchsy ist auch nicht unpeinlich
« on: 2013, 08, 19; 10:57:41 »
https://forum.piratenpartei.at/thread-7500-post-67220.html#pid67220

Ich traue mich nicht hinzuschreiben "dümmer geht es wirklich nicht", denn bei der PPÖ war bisher immer noch ein bisschen mehr drin.


Share on Facebook Share on Twitter


attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Fuchsy ist auch nicht unpeinlich
« Reply #1 on: 2013, 09, 05; 22:30:21 »
Der Fuchsy ist ein schlauer Fuchs. Oder doch nicht?

https://forum.piratenpartei.at/thread-7956.html


Man lasse sich dieses Zitat auf der Zunge zergehen:

Quote from: 'Fuchsy'
Unser Programm zu Bildung ist zwar umfangreich (http://wiki.piratenpartei.at/wiki/Partei...mm#Bildung), allerdings schaffe ich es nicht, die Programmpunkte konkret in die Fragen zu übersetzen. Jemand kurz Zeit? Danke.

  1.   Der Fuchsy ist jetzt „Cheffe“: Er knallt (mehr minder, denn eloquent) Fragen ins Publikum. Denn: Als frischgebackener Cheffe ist er selbst  (wahrscheinlich) zu beschäftigt. Deshalb sucht er nach Leuten, die ihm untergeben  assistieren (sollen).

  2.   Genial: Er, der Fuchsy, versteht das Kübel-Programm nicht: Er schafft es nicht, „Programmpunkte in konkrete Fragen zu übersetzen“. Was immer das bedeuten mag.
Ich finde es ziemlich tollkühn, wenn man einen Fragenden mit weiteren Fragen (die man nicht übersetzen kann) konfrontieren will. (Fuchsen wird schon wissen, was er tut- er ist oberster Wahlkampf-Manager.)

Schlimmer noch: Wenn der Fuchsen gemeint hat, dass er aus dem Programm „Fragen“ nicht beantworten kann, dann haben wir gewonnen: Niemand (nicht einmal der Google) kann das PPÖ-Programm übersetzen.  Das PPÖ-Programm ist ein literarischer (und politischer) Mülleimer. Wenn es jetzt selbst der Fuchsy nicht mehr übersetzen kann (ein amtlicher Mistkübel-Stirler und Fäkalien-Trüffelschwein), dann haben sie Flasche leer. Ein adäquateres missing-link zwischen Mensch und PPÖler wird man ja kaum entdecken. (Der braincap vielleicht, aber der ist auch kein Übersetzer.)
Bye bye, PPÖ.

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: Fuchsy ist auch nicht unpeinlich
« Reply #2 on: 2013, 09, 13; 11:29:48 »
Tja, ein Chef muss delegieren können:

Quote from: Fuchsy-via-attx
Unser Programm zu Bildung ist zwar umfangreich (http://wiki.piratenpartei.at/wiki/Partei...mm#Bildung), allerdings schaffe ich es nicht, die Programmpunkte konkret in die Fragen zu übersetzen. Jemand kurz Zeit? Danke.
Quote


Quote from: Fuchsy
 
1.   Der Fuchsy ist jetzt „Cheffe“: Er knallt (mehr minder, denn eloquent) Fragen ins Publikum. Denn: Als frischgebackener Cheffe ist er selbst  (wahrscheinlich) zu beschäftigt. Deshalb sucht er nach Leuten, die ihm untergeben  assistieren (sollen).

Wie gut hat das funktioniert? Wir wissen es nicht. Fest steht,
dass Fuchsy selber die Kelle geschwungen und was gemacht hat:
- (schlechte) Flugis
- (schlechte) Website

Plakate picken offenbar genug, um davon ein Foto zu machen, also mindestens 1.

Quote from: 'Fuchsy'
  2.   Genial: Er, der Fuchsy, versteht das Kübel-Programm nicht: Er schafft es nicht, „Programmpunkte in konkrete Fragen zu übersetzen“. Was immer das bedeuten mag.
Ich finde es ziemlich tollkühn, wenn man einen Fragenden mit weiteren Fragen (die man nicht übersetzen kann) konfrontieren will. (Fuchsen wird schon wissen, was er tut- er ist oberster Wahlkampf-Manager.)

Das passt auch nicht zu seiner Rolle als Wahlkampfleiter. Bei Freiwilligen ist
MOBILISIEREN die erste Chefpflicht. Fuchsy sollte eigentlich durch Mobilisieren
delegieren.

Quote from: Fuchsy
Schlimmer noch: Wenn der Fuchsen gemeint hat, dass er aus dem Programm „Fragen“ nicht beantworten kann, dann haben wir gewonnen: Niemand (nicht einmal der Google) kann das PPÖ-Programm übersetzen. 

Vielleicht kanns nur Fuchsy nicht. Noch schlimmer: Fuchsy kann keinen finden,
ders ihm macht. Nicht einmal durch den Hilferuf "Hilfe! Bin zu deppert!"

Quote from: 'Fuchsy'
Das PPÖ-Programm ist ein literarischer (und politischer) Mülleimer. Wenn es jetzt selbst der Fuchsy nicht mehr übersetzen kann (ein amtlicher Mistkübel-Stirler und Fäkalien-Trüffelschwein), dann haben sie Flasche leer. Ein adäquateres missing-link zwischen Mensch und PPÖler wird man ja kaum entdecken. (Der braincap vielleicht, aber der ist auch kein Übersetzer.)
Bye bye, PPÖ.

Du, es gibt Alternativen. Sie sind nur leider echt hockn. Wir müssen
schöpferische und geistreiche Leute für Propaganda mobilisieren.