Author Topic: Gebts euch kreuz.net auf archive.org  (Read 245 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Gebts euch kreuz.net auf archive.org
« on: 2016, 01, 18; 11:19:54 »
Erzkonservative Katholiken, die den Gründer der protestantischen Kirche als Antisemiten anpatzen wollen? Dufuq?

Luther war ein Kind seiner Zeit, und damals waren alle Nichtsemiten Antisemiten. Hätte sich Luther damals für die Juden eingesetzt, wären ihm genau null Leute gefolgt. Die lutherische Kirche hat das ausgiebig dokumentiert, aufgearbeitet und sich von diesen Aussagen Luthers distanziert. Sie hat also das Gegenteil von dem gemacht, was die faschistoiden Katholen im Bezug auf ihre eigenen diversen Völkermorde machen. Wenn man behauptet der Papst hätte alles direkt von Gott und sei unfehlbar, muß man auch die größten Verbrechen im Nachhinein als gerechtfertigt hinstellen. Deshalb sind die ja so wütend, weil sie auf diese Charakterstärke der Lutherischen neidisch sind, und sowieso zurecht Komplexe haben wegen ihrer anachronistischen Verblendung.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!