Author Topic: Haftbefehle gegen Landtags-Pirat  (Read 205 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Re: Haftbefehle gegen Landtags-Pirat
« on: 2015, 06, 09; 16:43:08 »
Jetzt sitzt er, der Ofer.

https://forum.piratenpartei.at/thread-14496.html

Aber die depperte eierirene kriegt das Mandat trotzdem nicht. Das behält der stemeseder, weil der nur bedingt verknackt wurde. Bei allem Wahnsinn sind die beiden frischverurteilten nämlich noch völlig harmlose Normalbürger, im Vergleich zur zwanghaften Lügnerin und esotante Irene Labner. Zur Erinnerung: sie hat den Ofer im Wahlkampf gegen mich und die Wahrheit verteidigt wie eine Löwin ihr junges, weil Kadavergehorsam und Inhalte eh Wurscht, und sie verbreitet ja heute noch die Lüge, der Ofer wäre wegen eines Antrages von mir ausgeschlossen worden (der Antrag war immernoch vom Ohm), und ohne mich bösen Pirat der Ofer noch immer ein wertvolles Mitglied der PPAt wäre. Wer sowas als wertvoll erachtet, ist selber wertlos. Daß die depperte inhaltlich nur chemtrails-esogewösch und die weltverschwörung der echsenmenschen kennt, macht es noch tröstlicher, daß sie vorerst nicht in einem demokratischen Gremium dieses Landes sitzt, auch wenn es nur ein Landtag ist.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!