Author Topic: hellies trial oder Der verzweifelte Ruf der PPÖ nach political correctness  (Read 4804 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
hier übrigens der beweis, daß nicht ich den ausschlußantrag gegen den ofer gestellt habe, wie das vom bauer und der labner so gerne vorgelogen wid, sondern der ohm:

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/EBV-Sitzung-2012-01-16#Agendapunkt_2d.29:_LO-Tirol_2

Quote
    Ohm:

1.) Ich beantrage die Erwirkung einer Einstweiligen Verfügung gegen die PPT die ihr das Führen des Logo sowie des Namens untersagt. 2.) des weiteren beantrage ich die Rückforderung von etwaigem Material (Shirts, Fahnen, usw.), soferne dieses nicht bereits voll bezahlt wurde.* 3.) ausserdem beantrage den Parteiausschluß aller Mitglieder der PPÖ, die an der PPT beteiligt sind wegen parteischädigendem Verhalten.

ich habe nur die entscheidenden stellen aus de statuten zitiert, und fakten festgestellt:
Quote
hellboy: Der LV ist nicht ordnungsgemäß gewählt worden, und daher nicht existent, da Alexander Ofer keine Mitgliedsbeiträge bezahlt hat, und daher weder über aktives noch passives Wahlrecht verfügte. Er hat sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen einen LV-Posten erschlichen. Selbiges gilt für Heinrich Stemeseder. Sie haben sich auch beim LPT selbst akkreditiert, wovon sie wussten daß es unzulässig ist. Alexander Ofer hat bei der letzten Sitzung bei der er anwesend war angekündigt, uns die Namensrechte an der Piratenpartei in Tirol streitig machen zu wollen. Genau das tut er jetzt, was eindeutig als Parteischädigendes Verhalten zu bezeichnen ist. Außerdem ist es bei ihm ein Wiederholungsfall, da er bereits einmal von allen Parteiämtern ausgeschlossen wurde. Er bezweifelt auch generell die Existenz der PPÖ, was auch schon einmal zu einem Ausschlussantrag führte.

was ich damals nicht wusste, weil die damalige bgf (anjobi) zu deppert war das festzutellen: der stemeseder war nie mitglied der ppö. er ist der ppt erst nach der abspaltung beigetreten, zumindest wurde das von deren seite so kommuniziert.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!