Author Topic: hellies trial oder Der verzweifelte Ruf der PPÖ nach political correctness  (Read 4808 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Das SG ist im übrigen nicht einmal formal richtig konstituiert. Hihihihi.
Die PPÖler sind schlicht Scheißer. Warum? Verrate ich euch noch nicht in der Nichtigkeitsklage gegen das (zu erwartende) Helly-Urteil. Ich verrate es euch erst am letzten Verhandlungstag (beim Zivilgericht, ohne eure Dodln), wenn wir die Prozesskosten so richtig hoch getrieben haben, dass es euch das (verflauschte) Genick bricht. Hihi.

Helly? Mittendrin statt nur dabei?





das hab ich ihnen eh alles schonmal gesagt, aber sie wollen es ja nicht wahrhaben. weil sie einfach deppert sind.

und die verblödeten kellernazis labern offiziell was über proteste gegen netzsperren durch die eu, weil sie selber über netzsperren entscheiden wollen, nicht weil sie gegen netzsperren sind.

meinungsfreiheit, transparenz, wahrheit? nicht mit den spackos, der faschistischen junta bei den piraten! die zensurieren und verdrehen sich die wahrheit wie jedes mit absoluter macht regierende regime. sie sind die antithese zu dem, was die piraten sein wollten, und ihretwegen nichtmehr sind. aber sie werden scheitern, weil sie eh schon mit ihrem letzten aufgebot dastehen, und immer weniger werden.

wenn sie es ganz genau wissen wollen, werden sie alle im häfen landen. wegen der weitergabe der mitgliedsdaten und mitgliedsbeiträge an eine andere partei, nämlich die vom wolfgang bauer. davon wollen sie eigentlich ablenken, und dafür werden sie einsitzen.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!