Author Topic: helly, was hat das zu bedeuten, wenn ich fragen darf?  (Read 93 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Quote from: 'bgf-seance'
[23:59] <tycho> bin ohnehin sauer auf gesamten bv und gesamte bgf von herbst 2012
[23:59] <tycho> irrsinn war das
[23:59] <tycho> hab die vollmacht gesehen
[23:59] <tycho> shame on everyone der das unterzeichntet hat
[23:59] <tycho> ernsthaft
[23:59] <Vilinthril> Vollmacht?
[00:00] <Vilinthril> I never signed no Vollmacht
[00:00] <tycho> moment Vilinthril ich suchs raus
[00:01] <PeterTheOne> ich hab auch keine unterzeichnet ^^
[00:02] <rotzbub-_> tut der nini_ grad die piraten mittes liquid trollen?
[00:04] <Vilinthril> nö
[00:04] <Vilinthril> in den Programmprozess einbinden
[00:04] <tycho> Vilinthril: https://www.dropbox.com/s/cmd2qrq9ngosvy1/Vollmacht_Albert.pdf
[00:04] <tycho> not your signature?
[00:05] <Vilinthril> ach, doch das -_-
[00:05] <tycho> na dann
[00:05] <Vilinthril> that was extortion
[00:05] <Vilinthril> weißt eh – „ich krieg die Vollmacht, sonst tret ich zurück!!1!!1“
[00:05] <rotzbub-_> also ungültig!!!!!!
[00:06] <tycho> PeterTheOne - du eh nicht
[00:06] <tycho> anyways - kanns eh nicht ändern, ist passiert. aber gut wars nicht und die probleme die sich daraus ergeben verfolgen uns bis heute
[00:10] <juli> fyi: ich hab den mschaf nicht getroffen heut. serverzeug dauert wohl noch.
[00:11] <tycho> diese vollmacht war das erste worüber unser bankbetreuer mit mir diskutiert hat. ich geb seine worte gar nicht wieder und stimm ihm vollinhaltlich zu
[00:11] <tycho> und = aber
[00:11] <tycho> danke juli für info
[00:11] <Vilinthril> now I'm curious
[00:13] <tycho> Vilinthril erzähls dir gerne mal bei gelegenheit, heut keine zeit mehr und so interessant isses eh nicht weil ich ihn eh von mir und der neuen bgf überzeugen konnte
[00:14] <tycho> jedenfalls in dem kontext auch der liquid-antrag zu sehen: https://liquid.piratenpartei.at/initiative/show/4730.html

Um was für eine Vollmacht gehts da? Und wer drohte mit Rücktritt?

Share on Facebook Share on Twitter


Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Wenn das wirklich so abgelaufen ist.....LOL

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
die haben ihm wohl eine vollmacht gegeben, damit er alleine auf das konto zugreifen kann. damit er sich ein neues sofa kaufen kann.


das mit der erpressung "ich geh, wenn ihr nicht ..." funktioniert bei den deppen immerwieder.

beim sg, das damals meine widerspruch gegen den ausschluß abgelehnt hat, da war das der anjobi. der hat das vorher auch schon beim wiener lv gemacht, damit sie mich auf allen kommunikationskanälen sperren. alles belegt, hat er sogar selber zugegeben.

und jetzt fuktioniert genau dasselbe spiel wieder beim sg, soweit das bei den derzeitigen proponenten überhaupt nötig ist. diesmal sind es ahlt der lava, der c3ro und noch ein paar von deren spackos. ein trauerspiel.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!