Author Topic: helly, was sagst du zu diesem hatr?  (Read 138 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
helly, was sagst du zu diesem hatr?
« on: 2014, 05, 09; 12:35:41 »
http://derstandard.at/1399506932371/Gruene-erteilen-jungem-Gruenen-Auftrittsverbot-in-Schulen

Quote
Nachdem Kulac in einem Blog-Eintrag das grüne Jugendmagazin "Eva" als ein Beispiel dafür gebracht hat, warum die Parteienförderung um 75 Prozent gestrichen werden soll, hat die steirische Landespartei ein Auftrittsverbot für Schülerdiskussionen ausgesprochen.

Quote
Der Bundessprecher der Jungen Grünen, Cengiz Kulac, empfiehlt auf Twitter dafür die "Rundablage".

Quote
Im Jänner drohte Eva Glawischnig damit, die Jungen Grünen aus der Partei auszuschließen. Grund des Konflikts: Die Jugendorganisation hatte die Domain für die Webseite nowkr.at zur Verfügung gestellt, auf der ein Aufruf zur Gewalt veröffentlicht worden war.

Den Link habe ich übrigens von tychopsycho, der in seinem Twitter schrieb: "Recht so, haut diesen Querulanten raus!" Oder, nein, das hat tychopsycho nicht getwittert. Er hat etwas anderes getwittert:

Quote from: 'psychotycho'
Die @Gruene_Austria demontiert sich selbst: http://derstandard.at/1399506932371/Gruene-erteilen-jungem-Gruenen-Auftrittsverbot-in-Schulen:(

Kicher...

Share on Facebook Share on Twitter