Author Topic: "KEK IS SPEAKING TO US"  (Read 381 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
"KEK IS SPEAKING TO US"
« on: 2017, 06, 28; 14:39:35 »
Der rechts-reaktionäre Satanist, Okkultist, vorgebliche Ex-Kiffer und Häschen-Halter Styxhexenhammer666 erfreut schon 130.000 Youtube-Abonnenten mit seiner Kunst. Auf 4chan.org war er bisher als reiner LARPer (Rollenspieler, Live Action Role-Playing) eine schwule, depperte Unperson. Das Würschtel konnte nicht einmal die wilden Häschen von seinem Garten fernhalten, obwohl er Pro-Gun ist.

Nun passierte aber folgendes. Der Youtube-Link einer Fan-Verherrlichung von Styxhexenlarper000 in Form einer Vertonung



lässt sich eindeutig als "U00EgjCDICk" lesen, also "huge dick". Nach dem Glauben der 4chansters ist "huge dick" synonym mit "total super". Weiters offenbart sich nach dem Glauben der 4chanster ihr Froschgott KEK in am Web generierten Zufallszahlen, typischerweise sogenannte "Trip-Codes", aber seit neuestem auch Youtube-URLs.

Seither wird Teufels-Styx auf 4chan sehr, sehr ernst genommen.

Hier ist Styxhexenlarper000 mit seiner Maginot-Front gegen die Häscheninvasion. Das Video-Bekenntnis, dass ihm die Häschen geistig überlegen sind, hat Larp0 natürlich zensiert.



Hier ist der neue KEK-Prophet mit Stahlhelm:
Und hier mit Hitler-Bart:

Nach dem Glauben der 4chanster war es bisher so, dass Styx0 den Nationalsozialismus in Verruf bringt mit seiner Blöd- und Degeneriertheit. Das hat sich jetzt anscheinend geändert, weil KEK aus dem Geisterreich, vielleicht Platons Himmel, "huge dick" telegraphiert hat.

Das Degenerierteste am "haram" (Eigenwerbung) Styxhexenlarper000 ist, dass er Katzenminze als Rauschmittel verwendet und seinen Zusehern empfiehlt:



Nach dem Glauben von 4chan war es bisher so, dass man besser keine Katzenminze nehmen sollte, wenn sowas wie Styx dabei herauskommt. Auch das wird sich jetzt vermutlich ändern. Vielleicht springt die neue Modedroge auch auf die Abendnachrichten durch.
« Last Edit: 2017, 06, 28; 14:45:09 by pet »

Share on Facebook Share on Twitter


pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: "KEK IS SPEAKING TO US"
« Reply #1 on: 2017, 06, 28; 14:48:47 »

Zu den Trip-Code-Kabbalisten gehört auch die Sängerin Taylor Swift. Sie ließ KEK über den Namen ihrer Katze entscheiden:

http://imgur.com/r/4chan/mxd1D

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: "KEK IS SPEAKING TO US"
« Reply #2 on: 2017, 06, 28; 15:03:51 »
Und Styxhexenlarper000 ist natürlich auch Hofer-Fan. Hier seine Wahlempfehlung für Hofer:


Den Bello bezeichnet Larp0 als "Kommunisten".

Tja, lief wohl besser für den "Kommunisten": "Globalisten zerstampfen Hofer".
« Last Edit: 2017, 06, 28; 15:05:24 by pet »